Naja. Die letzten 5 Minuten rechtfertigen alles. Die letzten Szenen erinnerten an diese Youtube-Clips von Spielen aus Südamerika, wo sich alle einfach kloppen. Hab ich noch nie so gesehen in der Bundesliga.
Abraham kriegt den totalen Aussetzer und rennt Streich um und dann prügeln sich plötzlich 15 Leute…
Alter Schwede, was waren dass denn bitte für Schlussminuten in Freiburg?
Erst diese saudämliche gelb-rote von Fernandes, dann das absolut unsportliche Verhalten von Abraham, eine Prügelei auf dem Platz wie beim aufeinander treffen von zwei verfeindeten Hooliganggruppen und dann noch Rot gegen einen ausgewechselten Spieler?
Lustig wie es so manche Kommentare gibt online, die Streich da noch Mitschuld geben wollen oder Schauspielerei vorwerfen. Lass mal den Adi Hütter so gecheckt zu werden, dann würden Fans und Spieler aber auch anders reagieren.
Saudämmlich von Abrahm und der trägt die Binde? Genauso dumm von Grifo. Wären wir beim Eishockey hätte ich Grifo, aber auf die Schulter geklopft.
Noch nix von Schauspielerei gelesen, maximal von Provokation, was es nunmal auch war. Entschuldigt natürlich trotzdem net das dumme Verhalten von Abraham.
Was war nicht sauber? Den Ball durchrollen lassen damit die Nachspielzeit verSTREICHT (hehe ). Macht jeder an der Stelle.
Das war eine Retourkutsche von Abraham dafür, dass Streich ein paar Minuten zuvor (zurecht) für ihn Gelb gefordert hatte.
Unser lieber Etienne verteidigt gerade übrigens Abraham auf Twitter damit, dass Streich ihn provoziert und sich in den Weg gestellt hätte… Fanbrille bei aller Liebe, aber was hat der denn geraucht?
Streich hat übrigens wieder Größe gezeigt und Abraham als die Freiburger noch Jagd auf ihn gemacht haben in den Arm genommen. Der Mann ist einfach der Geilste.
Zu dem Tweet sag ich lieber nix. Reiht sich halt in die Kategorie ein von Fans, die bei transfermarkt.de nun ins SC-Forum kommen.
Am geilsten finde ich auch immer das: Eigentlich fand ich den SC mal sympatisch, aber ihr spielt so unfair. Der Streich ist eine coole Socke, aber nach dem Spiel ein A…
Es könnt mir nicht egaler sein, ob andere Fans den SC sympathisch finden haha
Hier Mal die Szene.
Den kleinen Schritt nach rechts als in die Ideallinie zu stellen zu bezeichnen ist schon gewagt.
Aber auch heftig wie die Freiburger dann hinter ihm her sind und ihn umboxen wollen
Wtf… es gibt leute die sagen dass er sich in den Weg gestellt hat? Omg…
Als ob Streich so etwas nötig hätte. Am ende sieht man ja sogar noch wie Streich ihn umarmt.
Wie verwunderlich, dass die Bank so durchdreht, wenn es genau in der Coaching-Zone passiert und dann auch noch gegen den Trainer.
Wenn so etwas auf der andere Seite des Platzes passiert, drehen halt nur die Feldspieler durch. Passiert es beim Tor sind noch Ersatzspieler beim Aufwärmen involviert.
„Wegrasiert“ also bitte. Das ist halt ein Bodycheck mehr nicht. Was stimmt denn mit dir bitte nicht, dass du Abraham dafür sogar mehr als eine Ohrfeige geben willst? Meiner Meinung nach sollte übrigens jeder von der Freiburger Bank, der da stärker involviert war für mindesten ein Spiel gesperrt werden.
Ja, ich finde es durchaus verwunderlich, wenn erwachsene Menschen derart ausrasten, weil ihr Trainer umgerempelt wurde.
Hab noch ne andere Einstellung geseheb wo man sieht, dass Abraham bei den letzten zwei Schritten noch leicht nach rechts (von ihm aus gesehen) lenkt. Das war so dermaßen Absicht da braucht man echt nicht drüber diskutieren.
Wie oft schmeißen Spieler den Ball weg? Ich würde sagen so circa 50 Mal pro Spiel? Da muss man definitiv drüber stehen.