Bundesliga Saison 2019/2020

Das war herrlich … vorallem die Kamera die Uli immer eingefangen hat :smiley: Wie er gelitten hat …

Also ich war 2001 heulend bei ran im TV und wurde dann Montag in der Schule nicht nur wegen des Ergebnisses aufgezogen. Da kamen einfach so viele Emotionen in kürzester Zeit zusammen. Schalke hat mit Sicherheit nicht an diesem Spieltag die Meisterschaft verspielt, aber was dann in 5 Minuten auf einen eingeprasselt ist, war schon hart. Ich war in der Saison auf 33 von 34 Spielen, hatte also eine lange Reise hinter mir, da kann man doch den Schmerz verstehen. Zumindest gab es noch den Pokalsieg eine Woche später.

Für Bayernfans ist 99 sicherlich auch ein Trauma, für Nürnbergfans der eigentlich fast unmögliche Abstieg 97 für Leverkusen-Fans drei vergebene Chancen in zwei Finals und am letzen Spieltag 2002 usw.

Sag jetzt nicht, du bist der berühmte “scheiß Bayern typ”?!

:smiley: Nee :smiley: Gedacht hab ich’s aber trotzdem, kann man mir aber auch denke ich nicht verdenken in dem Moment. Ich war nur ein paar Sekunden im Bild, wurde aber nichts gefragt.

Nee ich fand die Aussage von dem Schalker auch überhaupt nicht schlimm. Der Typ ist mir einfach im Gedächtnis geblieben.

Gut das ich kein Bayern fan bin. es war nur eine der sachen die mir als Schalker spontan eingefallen sind und nicht mit schalke oder meinen emotionen zu tun haben.

Ich weiß, war ja nicht auf dich bezogen nur allgemein auf Bayern.

War das hier heute echt die Diskussion, ob Fans ihres jeweiligen Vereins nur begrenzt emotional sein dürfen, jeh nachdem um welchen Verein es sich handelt?

Ne war es nicht, jeder darf so emotional sein wie er möchte.

Da krieg ich ja gleich Lust auf FIFA 11 :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schalke ist Meister sagte der Mann 2001 durchs Stadionmikro im Parkstadion und sorgte unter Anderem erst für große Teile der Emotionalität.

1 „Gefällt mir“

das hab ich z.b. gar nicht mitbekommen das das als durchsage kam. Bei mir hat die 1:0 einblendung die emotionalität ausgelöst

Ich war in der Nordkurve. Um mich herum unzählige Leute mit Radio, da wussten wir das mit dem 1;0 schon früh.
Als dann die Zäune weggeräumt wurden kam die Durchsage und wir dachten halt jetzt ist es wirklich so. Dann kam irgendwann die Premiere World Einblendung auf der Leinwand. Viele Leute dachten aber das sei nur eine Wiederholung.

Ich hab diese durchsage tatsächlich nicht mitbekommen auch wenn ich selber ebenfalls in der nordkurve war

@anon30974211 bitte um Stellungnahme.

Könnte auch krachend in die Hose gehen.

1 „Gefällt mir“

An alle Hertha Fans die enttäuscht sind, dass es nicht Niko Kovac wurde:

Der kommt am Samstag sowieso nach Berlin, als neuer Trainer vom BVB :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Bin kein Hertha Fan. Finde es aber faszinierend wie ungeduldig ein Verein werden kann, sobald ein Investor dort aufschlägt :smiley:

Guten Trainer grundlos in die Wüste geschickt (Dardai), und jetzt holt man das Taktik Ass Klinsmann ^^

Ich glaube ja ,die haben Klinsi nur als Innenarchitekten geholt :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“