Was ist das ?
Ja aber es hat mich verwirrt dass es in jedem Stadion ne Knappenkarte als für Schalke geben soll
Raus aus dem Thread /
Wir waren die Ersten
Im Rapid Stadion ist das die Rapid Marie
Es gibt aber noch genug Mysterien in deinem Satz. Bekommen die nur Schiris ? Das heißt man legt seinen Schiriasuweis vor ? Kann man die in jedem Stadion bekommen Wäre was für Niko ^^ Einmal kurz Schirilehrgang und dann in jedem Stadion 2 Würstel bekommen
Ich versteh so und so nicht, warum der ganze bahöl in zeiten von NFC Karten oder Apple / Google Pay.
Vor allem, da ich es erst über kreditkarte / apple pay / google pay aufladen muss
Einzahlungsmöglichkeiten bestehen entweder über die eigene Kreditkarte, ein paydirekt-Konto sowie über Apple- oder GooglePay. Es gibt insgesamt 04 vorgegebene Beträge: 10, 20, 50 oder 100 Euro. Das Guthaben kann jederzeit in der offiziellen Schalke 04 App eingesehen und verwaltet werden (maximaler Guthabenbetrag: 150 Euro).
bahöl ? Leute Autokorrektur muss man sich auch verdienen! Oder ist das wieder Ösisprache, man kann es einfach nie wissen
Und das Prinzip ist doch ganz klar. gebundenes guthaben, dadurch dass du 100 Euro auf derKarte hast musst du halt 100 Würstel kaufen und nichts anderes während das bei einer Kreditkarte du nur machst wenn du wirklich eine brauchst.
Bahöl heißt so viel wie Aufregung und das l ist stumm
Kommt das von den Türken ?
Ist vor allem sau nervig, wenn man nicht regelmäßig im Stadion ist.
Bekommst die ja nie gescheit leer. Find das ne ziemlich nervige Angelegenheit.
Glaub fast nicht. Tippe eher auf yiddisch, ist allerdings nur geraten!
Des isch de Trick, du sollst ja ins Stadion
Das Geld bleibt ja eh auf der Karte oben, egal wie oft du ins Stadion gehst oder nicht. Dann macht mans halt beim nächsten Mal leer. Auf meiner sind glaub ich noch 4€, war in Frühjahr das letzte Mal im Stadion
Ist möglich: jiddisch בהלה (YIVO: behole) ‚Schrecken; Lärm; Bestürzung‘ entstammt.
Da finde ich Buhei aber besser ^^
Da der wiki link wegen umlaut nicht funktioniert hier der dudenlink:
Ne der Link hat super funktioniert
Brimborium oder heckmeck find ich die passenden synonyme