Performance Manager…klingt spannend…könnte Dortmund auch gebrauchen.
Der Klinsmann war doch schon immer so “innovativ”
Weiß ich jetzt nicht, ob Klinsmann sich das ausgedacht hat. Kann man jetzt nicht rauslesen im Artikel. Kann auch vom Verein kommen, was an sich wahrscheinlicher ist. Bei den ganzen Leuten die sich heute in den Vereinen tummeln, fragt man sich eh manchmal, was die alle für Aufgaben haben. Zig Leute sind irgendwas was „toll“ klingt, aber keiner weiß so richtig was das jetzt eigentlich bedeutet.
Leute ich kann mich echt nicht entscheiden, wen ich bei Kickbase aufstellen soll. Oder besser gesagt, wen ich draußen lasse. Daher mal an euch al Umfrage, weil jeder Umfragen liebt
Wen davon stelle ich NICHT auf?
- Forsberg
- Coutinho
- Martinez
- Klaassen
- Serdar
- Skov
- Arnold
0 voters
Ich tendiere inzwischen stark zu Klaassen, weil ich glaube, dass Coutinho spielen und Werder verlieren wird
Bin ja Mal gespannt wie der Mist ausgeht. Ich wähle klar die Option keine Gästefans
Gäste fänd ich komisch. Der HSV hat ja auch mal wieder ein Heimspiel gegen Bremen und dann ists ja umgekehrt.
Gibt’s das auch ohne Bild-Artikel zu lesen?
Mal schauen was Klinsi heute anstellt, vllt wird er ja das Ende von Favre
Streich das vielleicht
Selbst wenn sie gewinnen ?
Ich glaub das sie da maximal unentschieden spielen.
So wie in Berlin gerade die große Euphorie herrscht,
ist das gleiche in Dortmund nur im negativen Sinne.
Selbst wenn Sie gewinnen sollten.
Mann sieht ja, das da momentan überhaut nix mehr zusammen passt
und die Einstellung komplett weg ist.
Dort braucht man einen,
der wie Klinsmann in Berlin wieder für eine neue Aufbruchsstimmung sorgt.
Da bräuchten Sie aber schon eine großen Lösung wie Pochettino oder Kovac
Glaube nicht das Dortmund sich Kovac antäten
ahja. hat nur wenig mit der realität zu tun.
Emerie, oder wie der sich schreibt ist auch frei!
Ich glaub seit dem 1:6 gegen Barca, steht der nicht mehr für neue Aufbruchsstimmung
Ich hab gestern die neue Fußball MML Folge mit Lucas Vogelsang gehört.
Der ist glühender Hertha Fan und hat das so beschrieben.
Von daher dachte ich, dass es tatsächlich so ist
Ja wär nicht optimal aber irgendwie die einzige Möglichkeit das zu umgehen.
@Lassic
https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-polizeikosten-streit-droht-dfl-leere-gaeste-blocks-12989419.html
Was hast du denn für ne Mannschaft? Cheater!
Ich hoffe es ja nicht. Dann wäre es der Trainereffekt. Aber wenn die Hertha nicht langsam punktet, wird es ganz eng.
Hab gestern ne 12 Euro Knappenkarte als Schiri im Stadion bekommen, scheint es in jedem Stadion dieses Wochenende zu geben von der DFL finanziert (geh ich mal von aus, weil DFB ja mit der Liga normal nix zu tun hat).