Ja, es hat für mich als Besucher trotzdem ausschließlich Nachteile.
Naja am Bier-/Würstlstand bist bedeutend schneller als Barzahlung, was bei ner 15min Pause nicht zu unterschätzen ist.
Wie schmeckt das eig so ? Lohnt sich das ?
Naja im Weststadion gibts halt Ottakringer, das kriegst in Wien überall so und bei den Würstln die üblichen Verdächtigen: Frankfurter, Debreziner, Hot Dogs, solches Zeugs halt. Nix aufregendes, aber es füllt den Magen
Immerhin Auswahl ^^ Aber kann man das essen ?
Ist das auf Schalke z.B nicht so?
Und ja ohne Probleme kann man das essen. Wenn Wiener Würstlstandl-Standard passt, passt das so auch.
Frag mich doch nicht, aber mich wundert die Auswahl schon werden die roh gereicht oder gekocht ? Grillen kann man die ja net so gut
Jetzt übernehmen die Österreicher auch noch diesen Thread.
Gekocht. Roh wär ja doch ne zache Sache. Weiß gar nicht, ob man Debreziner roh essen kann
Muahaha jodeldihohidee
EC Karte hat alle Funktionen die so eine Stadionkarte auch hat.
Es gibt genau 0 Vorteile gegenüber einer normalen Bankkarte, außer das man diese Stadionkarten im Zweifelsfall nervig auffüllen muss, ich immer noch Bargeld dabei haben muss, damit ich sie gescheit aufladen kann und am Ende mit den kack Restbeträgen da rumhänge.
Mich nerven solche Systeme einfach, weil sie super unnötig sind. Man könnte auch einfach sagen „Nur Kartenzahlung möglich“ und gut ist.
Dann so in die Hand oder in der Semmel ?
Hast schon Recht. Es ist halt eine Form der KundInnenbindung.
1:0 Man rennt keinem Rückstand hinterher was da los ^^
Edit: 2:0
Semmel so dazu. Halt n Würstl mit nen Klacks Senf und/oder Ketchup, dazu eben ne Semmel und a Hüsln (ne Dose Bier). Ich nenn das gern das McWien-Menü
Achso ok ^^ Ist aber ein Paar Saiten oder nur eine Kenne ich von Festen auf denen ich zahlreich bedienen durfte auch wennd as nicht das bekehrteste aber billigste war^^
Lol. Hertha kann sich halt auch komplett auflösen.
Ich hätt jetzt mal ausm Bauch heraus gesagt immer als Paar, aber ich kann mich da auch irren.
Der Klinsmann Effekt
Keine Sorge, Paderborn wird sie nicht überholen