Bundesliga-Saison 2020/2021

Ach VfB :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das wird wieder eine schöne, unruhige Saison :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ui, ich kann nur hoffen das spricht für entsprechende Qualität der anderen Verteidiger.
Der Badstuber ist ja eigentlich ein guter aber er hat immer mal wieder Aussetzer die dann gefährlich werden können.

Wie diesen Tweet zum Beispiel?^^

Also wäre ich Trainer gäbs für so einen Tweet erst recht die Versetzung in die zweite Mannschaft. Oder gleich auf die Transferliste setzen. :smiley:

Der VFB wollte ihn ja los werden, aber er wollte nicht wechseln. :grin: Er ist ja einer der teuersten VFB Spieler und bolzt jetzt bissel in der Zweiten herum. Eigentlich kein so schlechter Deal :grinning:

  1. Der bringt Messi das ordentliche Verteidigen noch bei! :ugly:
  2. Klos hätte richtig Bock mit Messi zu kicken.
  3. Besser als zu Griezmann. :stuck_out_tongue:

(Hab das mal hierhin verlagert. Passt besser als in den allgemeinen Fussball-Thread. :face_with_hand_over_mouth:)

3 „Gefällt mir“

Hat hier jemand sich schon die Kruse Interviews auf seinem Instagram Kanal angeguckt? Bin kein Union Fan, aber durch Kruses Art sehr unterhaltsam.

Hm, dabei war MCKennie eher einer der Lichtblicke so mein Eindruck. und dann gibt es jetzt dafür auch kein Geld direkt (Leihgebühr natürlich schon je nach Quelle 3 bis 6 Mio), sondern als Option in einem Jahr.

Dafür kommt tatsächlich Ibisevic.

immerhin auch schon 36 Jahre. Aber könnte Helfen.

Sehe ich auch so. Zumindest für nächste Saison, um sich zu fangen, wären paar gute Routiniers echt nicht verkehrt. Hätte echt gerne wieder Derby auf Augenhöhe

Burgstaller reloaded :smiley:

Vielleicht kommt auch Messi. Die Quote ist gar nicht so schlecht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Aber ist sein Abgang den wirklich schon sicher, da in der Statistik Barca nichtmal mehr auftaucht?
Ja ich weiß, da steht “wechselt” aber…

nope, am wahrscheinlichsten stufen manche Wettanbieter noch den Verbleib ein

Sicher ist da noch gar nix.

Vielleicht kommt Messi doch noch in die Bundesliga :simonhahaa:

Und was passiert mit dem Geld, wenn er nicht wechselt? Wird dass dann zurück überwiesen?! :cluelesseddy:

Steht doch da, das Geld wird gespendet.

RB Leipzig eröffnet die diesjährige Grippesaison.

Finde das irgendwie merkwürdig, wenn Leipzig 8500 Zuschauer erlaubt werden aber anderswo nicht. Im Sinne des wettbewerbs und so

1 „Gefällt mir“

Ich sag nur Dynamo Dresden :kappa:

1 „Gefällt mir“