Bundesliga-Saison 2020/2021

Auch wenn RB ohne Werner für mich ne Wundertüte wird, machen die CL wohl FCB, BVB, RBL, BMG und B04 unter sich aus.
Und M05 sehe ich nur in der EL wenn der SCF patzt. Davor aber auch eher die Wölfe und dann ist eh schon alles vergeben

Ja an der Stelle sehen wir das wohl anders, ich finde Mainz wäre ne auch eine krasse Überraschung in der El. Wenn man bedenkt wer alles unter “normalen” Umständen in der Tabelle aufgrund der finanziellen Möglichkeiten und Historie usw. alleine schon vor den stehen müsste. Da müsste die Arbeit in vielen anderen Vereinen gleichzeitig schon sehr schlecht gemacht werden oder sehr viele eine unglückliche / schlechte Saison spielen.

Bayern, irgendwann um den 28. Spieltag rum

Schalke und Stuttgart gehen direkt runter, Relegation entscheidet sich zwischen Bielefeld, Mainz und Augsburg.

Größte Überraschung wird Union sein, die irgendwo zwischen Platz 8-10 einlaufen, größte Enttäuschung Borussia Dortmund, die wieder zweiter mit circa 70 Punkten werden.

Ansonsten wird IM Trauzeuge seine Arbeit vorzeitig auf Schalke beenden dürfen, nach Wagner folgt Keller, weil kennt man. Währenddessen versucht Dortmund den Sancho Freund zu weiteren Trikot Aktionen zu überreden.
Sancho bleibt, setzt Plautze an und fährt nicht zur EM.
Leverkusen spielt am Ende wieder Europa League, der HSV wird auch 21/22 nicht erstklassig spielen.
Big City Club träumt weiter von der CL und in Köln rufen sie nach 2 Auftaktsiegen die CL als Saisonsieg aus.

Also alles wie immer.

Dortmund, einfach weil die Hoffnung zuletzt stirbt

Köln und Union steigen ab, Augsburg rettet sich über die Relegation

Bremen

Hertha

3 „Gefällt mir“

Nicht nur das, die Plätze 1-7 werden ziemlich sicher aus den Vereinen: Bayern, Dortmund, Leipzig, Leverkusen, Gladbach, Hoffenheim, Wolfsburg vllt Hertha bestehen. Selbst für Schalke sehe ich immer weniger Chancen, nach den letzten Monaten und Jahren.

Für die anderen Vereine ist es dann halt ein Megaerfolg den 8. Platz zu machen und die ganze Saison keine Abstiegssorgen zu haben, was für alle Beteiligten natürlich ziemlich zermürbender Stress ist, aber man ist auch froh, dass man nicht nach Europa muss, weil das eben nur kurzfristig positiv wirkt und man die Saison danach dann richtig Probleme bekommt. Für den Rest heißt es dann graue Maus oder tote Maus.

Die Fans :gunnar:

Wird eh alles super toll von allen geschaut werden. Das finde ich schade, dass sich durch die Corona-Action und das Verhalten der DFL sogut wie nix ändern wird bei den Fans.

1 „Gefällt mir“

Es hätte auch niemand damit gerechnet das Leicester die Premier League gewinnt :smiley:

1 „Gefällt mir“

:frowning:

Für mich immer der am meisten unterschätzte Spieler bei Bremen gewesen. Einer der wenigen die sich noch die besonderen Pässe und Laufwege zugetraut haben.

2 „Gefällt mir“

War wenn er Fit war für mich auch immer ein super Spieler und ein großer Sympathieträger.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/peterweninger

Die Vorwürfe sind schon sehr, sehr heftig und das ganze würde ein größerer Skandal sein. Da müssten so einige Verantwortliche eben ihre Verantwortung übernehmen und persönliche Konsequenzen ziehen.

Mal sehen was sich in den nächsten Tagen ergibt.

Waren wahrscheinlich ganz feine Ehrenmänner :kappa:

Wie man sich wirklich über jeden Scheiß aufregen kann. Und gut, dass der FC das öffentlich gemacht hat. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ach VfB :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das wird wieder eine schöne, unruhige Saison :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ui, ich kann nur hoffen das spricht für entsprechende Qualität der anderen Verteidiger.
Der Badstuber ist ja eigentlich ein guter aber er hat immer mal wieder Aussetzer die dann gefährlich werden können.

Wie diesen Tweet zum Beispiel?^^

Also wäre ich Trainer gäbs für so einen Tweet erst recht die Versetzung in die zweite Mannschaft. Oder gleich auf die Transferliste setzen. :smiley:

Der VFB wollte ihn ja los werden, aber er wollte nicht wechseln. :grin: Er ist ja einer der teuersten VFB Spieler und bolzt jetzt bissel in der Zweiten herum. Eigentlich kein so schlechter Deal :grinning:

  1. Der bringt Messi das ordentliche Verteidigen noch bei! :ugly:
  2. Klos hätte richtig Bock mit Messi zu kicken.
  3. Besser als zu Griezmann. :stuck_out_tongue:

(Hab das mal hierhin verlagert. Passt besser als in den allgemeinen Fussball-Thread. :face_with_hand_over_mouth:)

3 „Gefällt mir“

Hat hier jemand sich schon die Kruse Interviews auf seinem Instagram Kanal angeguckt? Bin kein Union Fan, aber durch Kruses Art sehr unterhaltsam.