Bundesliga-Saison 2020/2021

Hm, dabei war MCKennie eher einer der Lichtblicke so mein Eindruck. und dann gibt es jetzt dafür auch kein Geld direkt (Leihgebühr natürlich schon je nach Quelle 3 bis 6 Mio), sondern als Option in einem Jahr.

Dafür kommt tatsächlich Ibisevic.

immerhin auch schon 36 Jahre. Aber könnte Helfen.

Sehe ich auch so. Zumindest für nächste Saison, um sich zu fangen, wären paar gute Routiniers echt nicht verkehrt. Hätte echt gerne wieder Derby auf Augenhöhe

Burgstaller reloaded :smiley:

Vielleicht kommt auch Messi. Die Quote ist gar nicht so schlecht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Aber ist sein Abgang den wirklich schon sicher, da in der Statistik Barca nichtmal mehr auftaucht?
Ja ich weiß, da steht “wechselt” aber…

nope, am wahrscheinlichsten stufen manche Wettanbieter noch den Verbleib ein

Sicher ist da noch gar nix.

Vielleicht kommt Messi doch noch in die Bundesliga :simonhahaa:

Und was passiert mit dem Geld, wenn er nicht wechselt? Wird dass dann zurück überwiesen?! :cluelesseddy:

Steht doch da, das Geld wird gespendet.

RB Leipzig eröffnet die diesjährige Grippesaison.

Finde das irgendwie merkwürdig, wenn Leipzig 8500 Zuschauer erlaubt werden aber anderswo nicht. Im Sinne des wettbewerbs und so

1 „Gefällt mir“

Ich sag nur Dynamo Dresden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Würde nicht letzte Woche auf der PK der Regierung gesagt, dass es dieses Jahr keine Zuschauer in Stadien geben wird? :face_with_monocle:

Das ist aber doch je nach weitläufigkeit des Stadions unterschiedlich. In Freiburg (zumindest dem alten Stadion) kannste dir halt weniger ausm Weg gehen als in der Schüssel der Leipziger. :thinking:

Echt schön heute bei Transfermarkt ins Freiburg Forum zu gucken und die konkreteren Gerüchte trudeln ein.

Anscheinend ist der SC kurz davor den 22-jährigen Niederländer Guus Til für zwei Jahre auszuleihen. Til ist im letzten Sommer für 16 Mio. nach Spartak Moskau gewechselt. Könnte in der Offensive die Lücke von Luca Waldschmidt füllen.

Den Spieler, der für die zentrale Position im Mittelfeld wohl schon länger gesucht wurde, könnte aus Frankreich kommen. Baptiste Santamaria von SCO Angers.

Wenn die nun in nächster Zeit eingetütet werden, wäre das mal eine spannende Transferperiode. Aber erstmal abwarten. Wobei Til klang nach niederländischen Quellen schon ziemlich konkret.

Bin jetzt nicht so im Freiburggame drin. Wer wird denn da Schwolow ersetzen?

Mark Flekken. Die letzjährige Nr. 2 und in der letzten Hinrunde den verletzten Schwolow gut vertreten hatte.

Ui, mutig. Fand den Flekken immer etwas überschätzt. :thinking:
Aber da vertraue ich mal den Freiburgern. Die kriegen das ja eigentlich immer gut hin mit Nachfolgern und Neuzugängen.

Flekken hat gute Anzeichen gezeigt letztes Jahr und ist willig sich zu beweisen. Wäre das mit Schwolow nicht entschieden gewesenen, wäre Flekken weitergezogen. Und unser Torwarttrainer Andreas Kronenberg hatte nun auch damals Baumann und auch Schwolow den Feinschliff gegeben und zum Bundesligatorhüter mitgeformt. Also ich bin zuversichtlich.