Bundesliga-Saison 2020/2021

Bin ich gespannt. Hoffe in meiner verbleibenden Zeit in Freiburg nochmal ins Stadion gehen zu können habe das schon im Gästeblock sehr genossen, im Heimblock ist es sicher noch schöner.

Das kümmert Sachsen nur nicht. Hier gibt es auch keine Kontaktlisten in Restaurants.

Das wird auf jeden Fall noch lustig werden. Andere Fangruppen / Vereine fühlen sich dann benachteiligt werden eine einheitliche Lösung fordern (was ja auch Sinn ergeben würde)
Bin mal gespannt, ob das tatsächlich so bestehen bleibt.

Im Moment passiert es ja gefühlt regelmäßig, dass Testspiele abgesagt werden, weil in dem und dem Team positive Corona Fälle festgestellt wurden.

Wie wird dass denn jetzt mit dem Bundesligastart gehandhabt? Sind die Spieler und Trainer dann wieder in stärkerer Quarantäne oder müssen wir uns darauf einstellen, dass immer mal wieder eine Spieltagsbegegnung ausfallen wird und das Team dann die nächsten 2-3 Tage erstmal nicht trainieren darf, um dann mit Nachteil ins nächste Spiel zu gehen?
Dann müssten sie ja auch regelmäßig “Pufferspieltage” einbauen, an denen dann die mal wieder ausgefallenen Begegnungen nachgeholt werden.

Gibts dazu eine Stellungnahme seitens des DFBs oder so?

Haben die nicht vor ein paar Wochen ein neues Hygienekonzept veröffentlicht? Wie das jetzt genau gehandelt wird keine Ahnung

Es ist Offiziell

https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer04/transfer-perfekt-havertz-wechselt-zum-fc-chelsea

Transfer perfekt: Havertz wechselt zum FC Chelsea

“Nationalspieler Kai Havertz verlässt Bayer 04 und wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Chelsea. Der Premier-League-Klub aus London akzeptierte die Leverkusener Transferbedingungen, Havertz hat bei den „Blues“ einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben.”

Die Ablöse liegt wohl bei 80 Mio. Fest und 20 Mio. möglichen Bonus

Mal schauen ob er sich in Tschelsie durchsetzen kann. Bin aber recht zuversichtlich.

Jetzt also doch fast überall mit Fans am Wochenende. Zumindest ein gewisser Teil. Hoffentlich hört die Bild jetzt auf zu nerven, dass gefühlt überall Zuschauer sein dürfen nur beim Fußball nicht^^

www.ruhrnachrichten.de/bvb/bynoe-gittens-im-bvb-anflug-zorc-hat-naechstes-talent-an-der-angel-1555814.html%3Famp=true
Erste seriösere Quelle dazu. Also wenn sie den auch noch bekommen, Hut ab…

Bitterer Verlust, aber wenn ein verdienter Spieler nochmal etwas anderes möchte, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Er hat mit dem Gewinn der CL sein Versprechen gehalten, also alles gut. Spielerisch wird er natürlich nur schwer bis gar nicht zu ersetzen sein.

Aber vielleicht überdenkt EA jetzt sein rating nochmal :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich denke aber das ihr Schalke auch ohne Thiago und Zuschauer schlagen könnt :beanjoy:

Ein hin und her :roll_eyes:

Gestern hieß es noch 7500 Zuschauer, oder?

Jo

Es bezieht sich nur auf München.

Hat unser OB so entschieden

Fussball bildet

:coolgunnar:

9 „Gefällt mir“

Ey cool, da könnte man mal wieder ins Stadion, aber einige Dullis halten sich nicht an Regeln und man wird unter Generalverdacht gestellt :cluelesseddy:

Nabel mit dem 1:0 :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte nach dem ersten Angriff der Schalker, die hätten ne Chance. :smiley:

1 „Gefällt mir“