Bundesliga-Saison 2020/2021

Schalke macht gefühlt da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. :sweat_smile:

So spiel wieder aus. Da daddel ich lieber :joy:

hat man Boateng in nen Eimer Farbe getunkt?^^

1 „Gefällt mir“

Die hatten zumindest nen Torabschluss

Boateng hat sich extra die Haare Blau gefärbt um die Schalker zu verwirren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Er hat doch irgendwann im letzten November mal gesagt „wenn wir diese Saison was holen, färbe ich mir die Haare lila“…

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf die Spiele gegen Dortmund und Werder mit dann gelben und grünen Haaren.

1 „Gefällt mir“

ah okay das wusst ich nicht dachte wäre so ne modische Verfehlung gewesen wie Lewandowski mit seinen grauen Haaren^^

Lewandowski stand das ganz gut fand ich

1 „Gefällt mir“

Nja hoffen wir mal das seine Haare nicht das interessanteste am Spiel bleiben :nun:

Bis sich Spieler von Schalke die Haare färben können, dürfte es noch etwas dauern. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Och, ich glaub die haben durchaus ne Chance auf die Meisterschaft nächste Saison (in der zweiten Liga) :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Verdammt hab wieder nur 4:1 zu getippt.

Ist wahrscheinlich viel zu wenig :simonhahaa:

Mutiger Tipp. Also das eine Tor für Schalke. :smiley:

Und ja ich hör jetzt auf mit dem Schalke Bashing. Ist aber auch ne undankbare Aufgabe den Saisonauftakt gegen Bayern spielen zu müssen, nach so einer Katastrophensaison^^

Bayern muss auch erst mal wieder in die Spur kommen. Hatten gefühlt keine Vorbereitung. Da merkt man schon noch, dass etwas Sand im Getriebe ist.

2:0 goalrezka

Der Schalker Torhüter sitzt beim Schuss einfach schon aufm Boden…

:nun:

Ich mein, du hast ja nicht ganz unrecht. Aber grade bei Bayern glaube ich, dass sie da viel durch ihre individuelle Qualität wieder gut machen.

Was man von Bayern nicht behaupten kann. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ja, da geht schon viel über die Klasse. Aber in der letzten Saison fiel auf, dass sie gerade zum Ende des Spiels nochmal ordentlich Dampf machen konnten. Ist eher so ein Fitness Ding, was ich befürchte, dass dies aktuell noch etwas fehlt.

Unfassbar wie Müller permanent auf dem Platz rumbrüllt.

das ma pure dominanz zZ

Is halt der FC Bayern Tmünchen!

1 „Gefällt mir“