Bundesliga-Saison 2020/2021

Ganz ehrlich… Besonders gut spielt Bayern hier gerade nicht. Schalke macht halt gar nix. Gerade Passgenauigkeit ist bei Bayern heute sehr schwach. Da geht jeder zweite Ball zum Gegner… der dann halt keinen Nutzen draus ziehen kann.

Jetzt Elfer… 3:0 Lewandowski

Das bleibt alles so wie es ist! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, wenns zweistellig werden soll, dann müssen sie definitiv noch ne Schippe drauflegen. Keine sehr große Schippe allerdings :smiley:

6 „Gefällt mir“

:sweat_smile:
Ist halt echt absurd, wie krass schlecht Schalke spielt. Da ist jedes Training härter. Sowas hab ich selten gesehen. Die lassen ja alles zu. Defensive absolut nicht existent

Gegen Barca sähe das anders aus :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Wird glaube ich eine sehr langweilige Saison, wenn man sich für die Meisterschaft interessiert. Das ist der Vorteil, wenn man FCA Fan ist. Wir haben fast immer Spannung bis zu letzt :sweat_smile:.

2 „Gefällt mir“

Für mich als Bielefeld Fan könnte es auch ne „langweilige“ Saison werden, wenn wir schon früh feststellen müssen, dass wir keine Chance haben. Aber ich hoffe ja, dass sich das anders darstellen wird^^

Der rote Teppich am Schalker Strafraum wäre noch mein persönlicher Verbesserungsvorschlag. Dazu noch Leuchttafeln: „Hier geht es zum Tor“.

2 „Gefällt mir“

Haben wir auch vor 10 Jahren auch gedacht. Das wird schon :slightly_smiling_face:.

1 „Gefällt mir“

Scheint ja krass spannend zu sein, genauso wie erwartet. Die Haare von Boateng, sind beim kurzen rein schalten auf jeden Fall ein Highlight gewesen. Muss man tragen können :fuerdaswasesseinwill:

Was zwitschern eigentlich die Spatzen in Bezug auf Alaba? Ich wäre ja stinkig, wenn eine Verlängerung am Geld scheitert.

Ja, defensiv sind die einfach komplett überfordert. Das ist schon bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass die immerhin 1. Bundesliga spielen. Dass sie Vorne nichts geschissen kriegen, obwohl Bayern ja Räume für Konter anbietet, ist noch nachvollziehbarer - da fehlt einfach die Klasse. Aber hinten kann man besser stehen, auch gegen Bayern.

1 „Gefällt mir“

Brauchst noch einen Typen vom Flughafen, der den Ball mit Leuchtstäben reinwinkt ^^.

1 „Gefällt mir“

Bei Schalke ist ja auch der Hauptgeldgeber weggebrochen.

Woran sollte es denn sonst scheitern, wenn nicht am lieben Geld? Alles Piranhas, wie ein schlauer Mann gemeint hat :smiley:

Sagen wir so, dem Alaba würde ich das Geld hinterher werfen. Allerdings ist die Piranha Aussage von jemandem getätigt worden, der schon mal wegen Steuerhinterziehung gesessen hat :sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen ob Schalke da heute noch dran kommt :grin:

1 „Gefällt mir“

Oh, Waldschmidt doppelt getroffen. Freut mich für ihn.

3 „Gefällt mir“

Naja die Aussage das die letzten paar Millionen Alaba auch nicht glücklich machen, fand ich jetzt nicht verkehrt. Auch wenn ich solche Aussagen generell immer krass finde wenn’s um Millionen geht^^ generell halte ich den Uli aber auch eher für jemanden, der öfters mal nix sagen sollte :smiley:

Nabel 4:0

2 „Gefällt mir“

Richtig spannend…puh