Bundesliga-Saison 2020/2021

Genau das was Bremen braucht :grin:

Ich glaube die Relegation wird nur richtig spannend, wenn Bochum da noch irgendwie rein rutschen sollte. Fürth traue ich es nicht zu und Kiel muss eigentlich irgendwann die Puste ausgehen.

Nene ich habe den Traum irgendwann wieder international zu spielen noch nicht aufgegeben :smiley:

Aber jetzt kommen wohl erstmal paar Jahre zweite Liga.

Waren schon auch sehr solide Transfers dabei.

Aber halt auch Dutt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ach der hat ja damals Bartels geholt das wusste ich gar nicht mehr.
Holt den Mann zurück an die Weser!

2 „Gefällt mir“

Hier könnt ihr nochmal nachschauen was vor der Saison von der Community getippt wurde:

1 „Gefällt mir“

Beim Durchschauen grad draufgekommen. Hab schon ganz vergessen, dass David Wagner zu der Zeit noch Trainer auf Schalke war :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bielefeld als Überraschung passt ja irgendwie. Wobei für mich Stuttgart die noch größere Überraschung war. Das die so weit vorn landen hätte ich nicht gedacht!

Hah, Schalke hatte ich richtig! Dafür Bremen als positive Überraschung :nun:
Auch lustig, wie niemand Wolfsburg getippt hat.

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Wie immer passend getroffen. Ach schön^^

1 „Gefällt mir“

Für mich ist Union Berlin (nach Bielefeld) die Überraschung der Saison. Mit dem zweit niedrigstem Budget der Liga Platz 7 zu erreichen ist schon extrem stark.

9 „Gefällt mir“

Überraschung der Saison: Union Rückrunde: Mainz
Enttäuschung der Saison: Schalke Rückrunde: Bremen

2 „Gefällt mir“

Klingt wie ein FM Save :sweat_smile:

Würd ich so unterschreiben. Wobei Schalke jetzt für mich nicht soooo großartig Enttäuscht hat. Das war fast zu erwarten. Zwar nicht ganz so desaströs. Aber dass die unten mitspielen war abzusehen.

Hätte ja eigentlich zur Enttäuschung der Saison Dortmund gewählt. Aber die haben sich ja dann doch noch am Ende wieder verbessert. Leverkusen war auch etwas enttäuschend. :thinking:

Ja ohne Fanbrille stimmt das wahrscheinlich aber wie du schon sagst man hat es nicht ganz so desaströs erwartet.

1 „Gefällt mir“

Also Schalke war ohne Frage die Enttäuschung der Saison. Die sind der drittschlechteste Absteiger der Bundesligageschichte. Das war historisch schlecht. Und der Verein bzw. die Spieler sind sicher nicht auf dem Niveau.

1 „Gefällt mir“

Freut mich aber trotzdem das der Osten Mal wieder mehr vertreten ist

Die meisten Clubs der Liga wird das wohl weniger freuen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Leider sind deren „Fans“ absolute Volldeppen.