Bundesliga-Saison 2020/2021

Ich hätte ja gerne Eichin wieder :grin:

Sehe grad die Zusammenfassung auf SkySport1…wtf Selke da verschossen hat. Eieieiei. :see_no_evil:

Vergiss nicht zu erwähnen, dass alle, die Bielefeld als Absteiger gesehen haben, „Hater“ sind. :ugly:

Ich habe die Bielefelder auch als sicheren Absteiger gesehen. Freue mich aber wirklich sehr für sie, dass sie nächste Saison vor Fans in der 1. Liga spielen werden.

4 „Gefällt mir“

Weiß man eigentlich wie die Lizenzauflagen für Bremen sind und wie viel sie jetzt durch die Verkäufe erwirtschaften müssen?

Wen will man da wirklich noch zu Geld machen?

Da werden denke ich auch maximal ablösefreie Spieler kommen. Die werden durch den Abstieg jetzt aber wahrscheinlich auch lieber zu Bielefeld und co. gehen.

Aber auch nur im Aufsichtsrat um die Finanzen auf Kurs zu bekommen :smiley:

Spoiler: Nächste Saison wird es auch wieder min. ein Team geben, welches als sicherer Absteiger gehandelt wird von Experten und Fans anderer Vereine. :smiley:

Fand der hat damals ein soliden Job gemacht was Transfers und Finanzen angeht. Mochte den damals

Der hats immerhin geschafft Bremen zu sanieren. Damit Baumann es wieder ruinieren kann :gunnar:

Schade, dass Eichin damals gehen musste. In der Retrospektive wäre es wohl besser gewesen Baumann hätte damals seinen Hut genommen.

bestimmt Kiel

Hier mal die Bundesligatabelle der Saison 05/06. Hätte nie gewettet, dass 3 der 4 Klubs irgendwann mal in der 2. Bundesliga gegeneinander antreten werden. What a time to be alive.
Unbenannt

11 „Gefällt mir“

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr welche Transfers von ihm kamen aber in meiner Erinnerung waren da zu viele durchschnittliche Spieler und zu wenig Mut dabei. :smiley:

Von der Persönlichkeit fand ich aber auch immer dass er Bremen sehr gut tut und war sehr genervt als er gefeuert wurde.

Wann folgt der vierte Klub? :pray:

1 „Gefällt mir“

Der Zug ist abgefahren

Hoffentlich bald. :smiley:

Genau das was Bremen braucht :grin:

Ich glaube die Relegation wird nur richtig spannend, wenn Bochum da noch irgendwie rein rutschen sollte. Fürth traue ich es nicht zu und Kiel muss eigentlich irgendwann die Puste ausgehen.

Nene ich habe den Traum irgendwann wieder international zu spielen noch nicht aufgegeben :smiley:

Aber jetzt kommen wohl erstmal paar Jahre zweite Liga.

Waren schon auch sehr solide Transfers dabei.

Aber halt auch Dutt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ach der hat ja damals Bartels geholt das wusste ich gar nicht mehr.
Holt den Mann zurück an die Weser!

2 „Gefällt mir“

Hier könnt ihr nochmal nachschauen was vor der Saison von der Community getippt wurde:

1 „Gefällt mir“