Bundesliga-Saison 2020/2021

Im Spiel vollkommen egal geht hertha in Führung

…wie das Augsburger Tor :smiley: :trumpet:

Im Spiel 2.0 vollkommen egal Mainz geht in Führung

mich freuts :slight_smile:

Dortmund Fan :beanthinking:

eventuell ^^

:muscle: :red_circle: :white_circle:

stark von Quaison nochmal abzulegen…

Kann es Eigentlich sein, dass in der nächsten Saison mehr Traditionsvereine in der 2. BL als in der 1. BL sind?

1 „Gefällt mir“

Tradition gewinnt keine Spiele…da muss man schon im jetzt Tore schießen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was muss denn sein um die Bezeichnung Tradition Verein zu erhalten :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

in der Vergangenheit leben ^^

1 „Gefällt mir“

4 Tore Bayern, keins von Lewa

Weiß ich nicht 11 Jahre Bundesliga :rofl:?

Achso also alles was 4liga spielt :beanthinking: weil kein Verein nur aus Liebe in der modernen existiert :man_shrugging: alles Geld geile

Ich weiß schon warum ich heute Konfi schaue ^^.

Das übliche Mainzer Spiel…tief stehen… aber 1,3 : 0,5 XGoals.
Wolfsburg - nuuuuull

Na gut mit sowas könnte ich leben weil gibt ja einige die Wolfsburg und Leverkusen immer noch für Plastik halten :man_shrugging: dabei kenne ich die mein Leben lang

Heieieiei, das wird noch eine nervenaufreibende zweite Hälfte. Das 0:0 in Stuttgart geht in Ordnung. Doan hat halt Pech, dass da noch ein Stuttgarter mit dem Schädel dran war, sonst wär das Ding drin gewesen.

Auf der anderen Seite war Massimo knapp im Abseits.

Man merkt halt, wenn der VfB mal das Tempo anzieht ist das für unsere Jungs einfach etwas zu schnell. Trotzdem ist das bisher schon ein ordentliches Spiel von uns.

Puh, zum Glück laufen die Ergebnisse auf den anderen Plätzen gerade für Bielefeld, denn Stuttgart drück die Armina komplett hinten rein. Das wirkt nicht stabil in der Abwehr und vorne ging auch kaum noch was.

Beim Dohan Schuss war doch sogar abgepfläscht :point_up::face_with_monocle: