Bundesliga-Saison 2020/2021

Kruse mit dem Lucky Punch

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat es sich eh erledigt für Gladbach mit der CONL oder wie kürzen wir die nun ab :beanthinking:

Ich hab die „Willkommen in Liga 2“ Nachricht an meinen Bremenfan-Kumpel schon getippt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Respekt an Schalke, dass Fährmann noch nach vorne kommt. Nicht wie Köln in der letzten Saison…

3 „Gefällt mir“

gg an Bielefeld

3 „Gefällt mir“

Du böser Menschen… sehr gut

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch nach Ostwestfalen

2 „Gefällt mir“

Lewa 41 :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Leeeeewwwwwaaaaaaaa :star_struck:

Es ist einfach zu krass

2 „Gefällt mir“

Dann haben wir das auch mal abgehakt

Boah 3:1. Ich kotz jetzt schon über Edes Spielanalyse. Ich hoffe die fällt im Angesicht des Abstiegsdrama gering aus :beanmad:

Musste Robert das jetzt noch machen …

In der Nachspielzeit? :smiley:
schon geil!

1 „Gefällt mir“

Irgendwie Schade, ich hätte die geteilte 40 mit Müller besser gefunden. So hätte Lewa seinen Namen verewigt und der nicht vergleichbare Müller Rekord wäre zumindest weiter gültig.

5 „Gefällt mir“

Hat er sich verdient. Lewi ist halt eine Maschine!

4 „Gefällt mir“

Tschüss Werder, gg Köln viel Spaß in der Reli

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

3 „Gefällt mir“

Nie Müller erlebt aber als neutraler Zuschauer ist es einfach unfassbar was Lewa diese sasion gemacht hat

Puh, Fabi mit Tränen in den Augen zu sehen verlangt mir echt viel ab da nicht auch gleich nachzuziehen. :smiley:

Absolut verdient heute gewonnen und sich endlich mal belohnt!

Bitte um alles in der Welt mit Klos verlängern!!

Schade für Bremen. Köln dann also wohl in der Relegation. Das wird auch spannend.^^

4 „Gefällt mir“

Naja immerhin muss man jetzt keine 12 Mio für Selke ausgeben und nächste saison mal wieder oben mit spielen ist doch auch irgendwie schön :sweat_smile:
Aber trotzdem echt scheiße und enttäuschend :cry: