Bundesliga-Saison 2020/2021

Herzlich willkommen in Liga 2 liebe Bremer :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Totenstille in Bremen

Ich hoffe aber das Köln auch noch absteigt.

Ich will die ultimative 2. Bundesliga :beangasm:

Nächste Saison zusammen ins Stadion?

Und ja, Klos muss irgendwie im Verein bleiben. Einfach eine absolute Legende.

1 „Gefällt mir“

Meine Enttäuschung hält sich ziemlich in Grenzen. Vielleicht macht Fußball dann ja nächste Saison auch Mal wieder Spaß.

Das haben die HSV Fans auch mal gedacht :simonhahaa:

Tolle Leistung der Arminia. Wie viele die vor der Saison auf jeden Fall abgestiegen gesehen haben! Toll dagegen gewehrt, mit sehr wenig Mitteln im Vergleich zu den anderen Konkurrenten…

4 „Gefällt mir“

Lewandowskis Tor

Ey bis zum 28 Spieltag macht alles Spaß :beanwat:

Hab letzte Saison schon mit dem Abstieg gelebt, jetzt kam er endlich. Also 0 Emotionen!

Zumindest sind wir endlich auf HSV-Niveau :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bremen hat es sich einfach verdient. Irgendwann muss dieser Murks bestraft werden

1 „Gefällt mir“

Schönes Bild. Alle stehen für Gräfe spalier und verabschieden ihn

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne :smiley:

Schön wär, wenn Köln drin bleibt. Dann hätte ich neben Leverkusen (und vielleicht Bochum) noch ein nahes Auswärtsspiel. ^^

Wir werden durch die finanzielle Lage aber nicht auf Krampf direkt in die erste Liga aufsteigen wollen/können :sweat_smile:

Mein Beileid @NikoBackspin ich konnte mich ja schon lange auf den abstieg vorbereiten diese Saison

aber jetzt könnte man gut 2.Bohndesliga machen

1 „Gefällt mir“

Am Ende ist es manchen Spielern auch wohl egal. Aber nach Jahrzehnten zu einer Abstiegsmannschaft zu gehören und über eine ganze Saison so eine Leistung gezeigt zu haben, würde mich eh nerven. Wenn man immer sagt, „Der hat den Titel gewonnen“, sollte man so etwas auch immer mit benennen. Der gehört zur Mannschaft 2020/21…

Da darfst du als Bremen Fan nach einem drei Viertel Jahr für ein Spiel wieder ins Stadion.

Und dann das :beansweat:

Bringt auch mehr Klicks bei Youtube :grin:

Sind glaube ich nur Mitarbeiter von Werder die auf der Tribüne platz nehmen durften

Glückwunsch an Bielefeld!
Freue mich aber auf das Nordderby xD

1 „Gefällt mir“