Bundesliga-Saison 2020/2021

Wirklich nicht schön, dass so das Tor gefallen ist, allerdings waren es ja nur noch 3 ballkontakte und das Spiel ging auf der anderen Seite des Feldes weiter.

1 „Gefällt mir“

Ich behaupte, in der Situation spielen 95% der Spieler den Ball nicht ins Aus.

1 „Gefällt mir“

Ganz schön Zunder im Spiel.

Wir werden es nie erfahren.

Die Hoffenheimer haben gerade jedenfalls weitergespielt, als ihr eigener Spieler verletzt am Boden lag :sweat_smile:

Naja…ich hab das so gesehen, dass sie den Ballbesitz zumindest wieder ein der Bayern-Hälfte haben wollten und dann wurde Kramaric ja auch schon gefoult.
Aber so ganz verstanden hab ichs auch nicht.

Aber da hätte ich an Bayerns Stelle schon den Ball raus geschossen vorher.

Dass Kramaric da gelb kriegt war aber auch ziemlich unnötig,

1 „Gefällt mir“

Vor allem was beschwert Kramaric sich da, dass der Schiri nicht unterbricht, wenn er selbst doch am Ende den Ball hatte? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn es darum geht, dass Schalke die Liga hält oder absteigt, ist mir eigentlich ziemlich egal, ich brauche die jetzt nicht wirklich.
Ich bin jetzt seit 30 Jahren Dortmund Fan und diese ganze Derby Folklore hängt mir so zum Hals raus.
Die Woche vorm Derby ist total bescheiden und egal wie es ausgeht, danach ist es auch nicht besser.
Von mir aus können die mit Bochum die Liga tauschen, Fiege ist wenigstens trinkbar und die Pommesbuden sind dort auch besser.
Ist insgesamt dort einfach angenehmer dort ins Stadion zu gehen, die Arena auf Schalke hat nen beschissenen Gästeblock.

Nach 97 war das mal ein Jahr erträglich und nicht so schwer, das ist dann leider auch einfach alles wieder eskaliert.

Eine der witzigsten Erinnerungen habe ich noch an nen Derby auf Schalke, Parkstadion, Winter und scheiß kalt, hatten Karten ausserhalb des Gäste blocks und auf den Sitzbänken hing teils eine dicke Schicht Eis.
Spiel war total bescheiden und ging 0:0 aus, ne Reihe vor mir so ne pöbelnde Kutte. Nach dem Spiel will er von der Bank aufstehen und reißt sich den unteren Rand der kutte ab, da das Ding festgefroren war.
So ein öder Kick war das, dass der die ganze Zeit da fest saß.

1 „Gefällt mir“

Vogt liegt verletzt im Bayern Strafraum und erst spielt Dabbur die Situation im Strafraum zu Ende, und danach spielt Hoffenheim bei Ballbesitz in der eigenen Hälfte auch weiter. Also versteh ich jetzt nicht ganz, weshalb Bayern einen Angriff am gegnerischen Strafraum abbrechen sollte, weil sich ein Hoffenheimer verletzt hat. War ja auch keine Verletzung, die unmittelbare Behandlung benötigt. Sonst hätte der Schiedsrichter ohnehin das Spiel unterbrochen.

Es ist auch immer wieder amüsant sowas nach dem 1. Spieltag zu lesen.
Da kommen dann alle wieder an und meinen sie wissen wie jetzt die ganze Saison laufen wird, dass ist so ein Unsinn.

2 „Gefällt mir“

Ja, du hast da Recht. Nach nochmaligem angucken versteh ich auch nicht, warum Hoffenheim den Ball dann nicht rausgespielt hat und warum Kramaric sich dann anschließend auch noch aufregt.

Alles gut also.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen dass der Sebastian Hoeneß so ein bisschen wie ne Mischung aus jungem Schweinsteiger und Mehmet Scholl aussieht? :thinking:

Schollsteiger sozusagen

1 „Gefällt mir“

Mehmbastian Schollsteiger!

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sind wir doch mal eine Woche an der Tabellenspitze :slightly_smiling_face:.

Noch hat Freiburg nicht gespielt! :point_up:

Die können uns auch noch überholen?

grafik

Wenn sie mit mehr als 3 Toren Unterschied gewinnen schon^^

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich beide Vereine mag, ist es mir lieber, wenn wir von Bayern als von Freiburg überholt werden. Freiburg ist halt die direkte Konkurrenz.

Also ich würde mich freuen, wenn wir bis zum Spiel gegen die Bayern vor denen bleiben würden. :smiley:

1 „Gefällt mir“