Bundesliga-Saison 2020/2021

Er hat schon oft gesagt dass das nichts für ihn ist, Angebote ausgeschlagen. Schalke hat ihn auch schon einige male gefragt. Und bis auf einen Co-Trainerposten war er tatsächlich nie im Profigeschäft.

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile haben wir einige jugendspieler in der Mannschaft. Chancen sind klein waere m. E. allerdings die beste loesung

Ah okay. Das hab ich nicht mitbekommen. :slight_smile:

Das hier keiner an den guten Huub denkt, in Bezug auf Schalke :smiley:

Weil wir in der jetzigen Situationen keinen Feuerwehrmann benoetigen. :sweat_smile:

Wenn wir zum 27. Spieltag noch so schlecht dastehen kann man gerne darüber nachdenken :sweat_smile::+1:

War auch nur ein Spaß, Huub hat ja eigentlich schon die Male davor kaum Sinn gemacht, da man, wie so oft beim HSV, nichts an den Strukturen änderte.

Ich sehe den Smiley…aber…genau das braucht Schalke doch jetz?! Ich bin etwas verwirrt ob du das wirklich grade ironisch meintest^^

Huub ist gut wenn es darum geht kurzfristig braende zu löschen. Momentan will ich noch jemanden der etwas mittelfristig aufbaut

Schalke braucht keinen Feuerwehrmann, sondern jemanden vom Katastrophenschutz.

Oder alternativ einen Totengräber :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Der tut sich das (hoffentlich) nimmer an

2 „Gefällt mir“

Einerseits ist Huub selber gesundheitlich angeschlagen und zudem will er mehr Zeit mit seiner Frau Toos verbringen, die selber schwerer erkrankt ist.

Huub soll in Ruhe seinen Lebensabend genießen dürfen, dass hat er sich mehr als verdient.

4 „Gefällt mir“

Nűbel bei Bayern nicht im Kader.

Bahnt sich da etwa ein Wechsel zurück nach Schalke an :ugly:

Soviel zum Thema „Die Bayern sind bereits Meister“ :beanjoy:
Sie sind, wie man sieht, auch nicht unschlagbar. Ja, ich weiß, dass das Spiel grade erst angefangen hat und Bayern das wohl drehen kann noch^^

Immerhin schon 2:0

1 „Gefällt mir“

Jo, ziemlich dürftiger Auftritt heute. Schade

Hoffenheim auch grad dem 3:0 näher als Bayern dem Anschluss. :astonished:

Ach das kommt noch alles wie gewohnt

Elfmeter für Bayern
Gelb Rot für Hoffenheim
Endergebnis 2:4

Schönes Tor von Kimmich

Andere Teams spielen den Ball ins Aus, wenn sich der Gegner ohne Fremdeinwirkung verletzt.
(Das ist lediglich eine Feststellung, keine Wertung.)

Joa. Aber ich fand das jetzt absolut okay so. Haben ja nicht lange weitergespielt sondern sind zügig zum Abschluss gekommen. Wenn sie jetzt erst noch länger hinten rum gespielt hätten, wär ich bei dir.

1 „Gefällt mir“