fantastischer Abschluss von Mokokou.
Es sagt aber auch leider sehr viel über das Dortmunder Spiel, dass gestandene Nationalspieler jede Menge Quark zusammenspielen und der Sechzehnjährige derjenige ist, der die Kohlen aus dem Feuer holen muss.
Es zeigt sich aber auch einfach, dass er ein echter Stürmer ist. Der zieht die Abschlüsse nur so an. Eine echte Haaland Alternative, endlich.
Absolut, und das freut mich riesig. An dem Jungen werden wir noch viel Freude haben. Über das aktuelle Leistungsvermögen seiner Kollegen sagt es aber leider trotzdem einiges aus.
Ohje
Wenn man doch nur Favre die Schuld geben könnte…
Kann man? Was soll der neue Trainer denn bitte in 3-4 Tagen Training daran ändern das die Defensive scheiße ist?
Also da gibt es natürlich noch mehr Schuldige, aber wenn man Favre als den „Schuldigen“ abstellen möchte, ändert das Ergebnis heute imo sehr wenig.
Marvin Friedrich… Diese ganzen Ex-Schalker die funktionieren machen mich wirklich traurig, auch wenn ich es den Meisten gönne.
McKennie ist doch kürzlich auch ausgezeichnet worden. Fußballer des Jahres der USA.
Ecken kann man so halt nicht verteidigen. Union kann Ecken, da lassen wir die doch 2x ganz frei stehen, dass wird schon gut gehen. So kann’s halt nix werden. Klar läuft gerade auch nicht viel zusammen, aber ich sag auch das ich vor dem Spiel mit nem Punkt vollkommen einverstanden gewesen wäre.
Wandelt da Dortmund etwa auf Schalker spuren?!
Verdienter Sieg für Berlin gegen ein spielerisches Nichts von Dortmund.
Ich baller mich jetzt frustiert durch Night City…
Auf der positiven Seite kann man sich als BVB jetzt schon mal von Titelkampf verabschieden und sich darauf konzentrieren einen neuen Trainer zu finden und zu integrieren
Ich dachte man will mit Terzic weitermachen?!
Oder meinst du für nach der Saison?
Kann mir kaum vorstellen, dass er das konstant abrufen kann.
Naja wollte man, aber da man sich jetzt aus dem Titelkampf eh einfach verabschieden kann. Warum nicht schon früher umstellen damit man in 21/22 evtl bessere Chancen hat?
Hmm was? Ich habe the Expanse geschaut.
Wusste nicht mal das heute Spiel nen Spiel ist.
Also quasi den alten Ross Brawn Move! Könnte klappen!