Schalke teilt zumindest 2 Farben mit den Verein
Thuram ist zu Frank Rijkaard digitiert
Leipzig heute mal echt schwach
Wenn die letzte offensive Hoffnung Sane bei Schalke ist, ist wirklich alles verloren
Was eim saublödes Spiel erst ein Eigentor, dann keinen 11er bekommen…
Ja und Köln parkte fast 2 Busse dahinten aber sahen eben gegen sone Mannschaften immer gut aus
Schalke is weg
GLÜCKWUNSCH zum Sieg
Endlich ist diese blöde fussball Zeug vorbei und es kommt wieder die Werbung mit Kloppo
Puh! Wieder viele Jahre gealtert am Ende. Man hat ja doch immer die Befürchtung dass da einer rein murmelt.
Aber schön dass man die wichtigen Spiele da unten (gegen Köln, Mainz und Schalke) gewonnen hat. Somit ist man immerhin weiterhin unten nicht ganz weg. Wird zwar weiterhin ne brutal schwere Saison. Aber der Klassenerhalt könnte durchaus gelingen, wenn man in der Rückrunde noch paar mal öfter vielleicht Untentschieden spielt statt zu verlieren. Und vielleicht noch den ein oder anderen „Bonuspunkt“ holt.
Also was sich Thuram da gedacht hat will mir nicht in den Kopf. Der Junge ist eig immer so ruhig und lässt sich eig nie provozieren.
Keine gute Woche für das Image meiner Borussia. Da muss es auch intern zu einer klaren Strafe kommen.
Reli sollte auf jeden Fall drin sein
Und dann gegen den HSV
Geht da schon intern der Rosetrouble los?
Klos gegen Terodde… Duell der Zweitligalewandowskis…
Ey der HSV steigt entweder richtig auf oder schönn Platz 4 alles andere überlebe ich nicht
Was ihr gut schafft, ist nach Rückschlägen, auch wieder bessere Leistungen zu zeigen und die abzuschütteln. Und dann nach nicht allzu langer Zeit (2-3 Spiele) doch wieder das ein oder andere Pünktchen zu sammeln. Das ist sehr wichtig, wenn man unten drin steht. Quasi das Gegenpendant zu Schalke, die fast nur noch verlieren oder gefühlte Niederlagen (Augsburg) sammeln. So gerät die Arminia nicht in so eine Art atmosphärischem Dauertief-Zustand, dass ist immer gut für die Nerven im Abstiegskampf. Und zeigt halt, dass hier und da auch immer was geht. Auch wenn zwischendurch mal wieder 2-3 Spiele nicht gewonnen werden oder es auch mal eine Klatsche gibt. Aber das Selbstvertrauen und der Glaube an den Klassenerhalt ist nie ganz weg und immer vorhanden, dass ist glaube ich sehr wichtig für die Arminia!
Nach den bisherigen Spielen würde ich sagen Relegation ist definitiv drin, wenn sich nicht Klos, Doan oder Ortega verletzen. Eventuell sogar noch der 15. Platz. Und in der Relegation hat man meiner Meinung nach dann auch gute Chancen, egal wer da kommt. Und dank Darmstadt, wird man sicher auch in beiden Spielen voll Pulle geben.
War übrigens das erste Mal, dass ich Schalke diese Saison mal länger gesehen habe. Also ganz ehrlich, ich glaube die wären besser dran, wenn sie einfach deren U19 Spielen lassen würden. Ich mein, Bielefeld hat so oft einfach nur den Ball nach vorne gekloppt und fast jeden zweiten Ball dann bekommen.
Ich kann auch nicht verstehen, wie solche Aktionen von Zeit zu Zeit zustande kommen, ganz egal bei wem…
Ich weiß, alle gehen jetzt gegen Thuram ab, aber können wir mal über den Hoffenheimer reden, der sich fallen lässt, weil er angespuckt wurde? Ist das so eine Art Reflex bei Fußballern?