War bisher keiner da?
Aber tatsächlich sind die Leistungseinbrüche nach der Hinrunde 2019, einfach rätselhaft und schwer zu erklären.
Es gibt ja noch mehr Graustufen als nur Zornigers Football Total und defensiven Mauerfußball. Abgesehen davon habe ich doch geschrieben, dass ich es für keine schlechte Idee halte, eine offensivere Spielweise zu forcieren.
Sehr schön
Nur Peter der Große kann Schalke noch retten
Man darf gespannt sein. Sein letztes ernstzunehmendes Engagement ist 8 Jahre her.
Jop, dass ist der Punkt, damals war er jedenfalls ein guter Trainer.
Ich musste echt erst mal schauen, wer das überhaupt ist.
Mir sagte zwar der Name was aber sonst
Man kann halt über ihn kaum was sagen. In Deutschland ist er seit gut 10 Jahren nicht mehr aktiv, seine Zeit danach bei den YB Bern war auch nicht so erfolgreich, aber auch während eines großen Umbruchs im Verein.
Danach war er im arabischen Raum tätig, da kenne ich mich fast gar nicht aus.
Schneider kennt ihn, ich habe ihn auch als keinen schlechten in Erinnerung, aber der Fußball und die Trainerarbeit in der Bundesliga ist mit der von vor 10 Jahren kaum zu vergleichen.
Ich warte erstmal ab, das wäre wohl für jeden Coach das schwerste Engagement seiner Laufbahn, vielleicht kann er ja überraschen. Ich bin froh, dass es so schnell ging, so kann er ab Sonntag eine Woche lang die Mannschaft kennenlernen, einstellen und vielleicht sogar überraschen.
ich glaube die quasi nicht vorhandene winterpause trifft keinen verein so hart wie schalke (und mainz)
Die Zeit vergeht echt zu schnell. Gefühlt war der für mich noch vor 2-3 Saisons bei Stuttgart
War doch aber auch eher ein Taktiker oder? Weiß nicht ob das so das richtige für Schalke ist.
Der war die letzten 5 Jahre in Saudi Arabien. Der Weiss mit unseren Spielern umzugehen
Hans eigentlich schon mal 4 unterschiedliche Trainer allein in der Hinrunde bei einem Verein? Schalke auf Rekordjagd
Der war noch kein Schalketrainer soweit ich weiß
*Gab‘s
Du meinst mit Malochern mit Herzensblut für den Verein?
Kann ich mir vorstellen, wenn Trainer für einen Spieltag mitgezählt werden wie hier.
Trainer - Interims - Trainer - Interim gab es bestimmt schon.
Mir sagt er auch garnichts. Aber so wichtig isses mir auch nicht, dass ich da jetzt Recherchieren gehen würde.
Ich glaube kaum einer wird Schalke retten können. Aber jut, Wunder gibts immer wieder. Und es gibt auf dem Papier auch noch einige schlechtere Mannschaften in dieser ersten Liga als Schalke.
War seinerzeit Serienmeister mit Basel und später beim VFB Trainer.
Aber nicht die aus Ostwestfalen…
VfB war mal Serienmeister?!
Doch klar. Auf dem Papier ist Bielefeld die klar schwächste Mannschaft.
Aber dafür machen sie das bisher halt doch ganz gut.
Du kannst meine Posts doch nicht lesen, bevor sie editiert sind.
Da sieht man mal was das gute Papier aussagen kann, siehe Union…