Eines bleibt aber klar: Nikolce Noveski spielt in der Abwehr!
Der gute Mann ist also Objektophil
Naja no Kink Shaming
Da würd ich trotzdem die Anna vorziehen
Bescheidenheit wäre da mal angebrachter… In einem Teamsport gewinnt er diese Pokale nicht alleine, nicht mal ansatzweise. Da wäre etwas mehr Zurückhaltung angesagt.
Das is doch blos nen Gag.
Was ist denn daran groß lustig?
Es is einfach absurd übertrieben
Oana basst no nei!
that’s what she says
Wenn er jeden Titel nur einmal reinlegt war es das. Welt und Europa Meister wird er nie werden.
Bliebe einzig noch der UEFA Pokal/Euroleague Titel.
Und dafür müsste er noch mal wechseln, da er bei den Bayern keine EL spielen wird.
Höchstens noch Meisterschaften in anderen Ligen, derzeit hat Lewy null Gründe sich anderweitig umzuschauen.
Weltpokal fehlt noch.
Oana Nechiti?
Du Schalk, du!
Also das was beim VfB Stuttgart gerade passiert ist ja sehr spannend. Gerade läuft es sportlich mal endlich wieder richtig gut und dann bricht eine öffentliche Schlammschlacht zwischen dem Präsidenten des e.V. und dem Vorstandsvorsitzenden der AG in Form von Hitzlsperger.
Hitzlsperger ging in den Frontalangrif mit einem scharfen offenen Brief der dem Präsidenten mehr oder weniger die komplette Unfähigkeit in seinem Job unterstellt. Dieser wurde ebenfalls mit einem offenen Brief des Präsidenten gekontert der die Vorwürfe zurück weist und zurück feuert.
Zentraler Punkt der Auseinandersetzung scheint der Datenskandal zu sein, der im Laufe der Ausgliederung passiert ist und wo die Daten der Vereinsmitglieder widerrechtlich weiter gegeben wurden sollen. Hitzlsperger wirft Inkompetenz und zu hohe Kosten bei der Aufklärung vor und der Präsident deutet an, dass Hitzlsperger kein großes Interesse an einer richtigen Aufklärung hat, weil er oder Freunde von ihm sich eventuell schuldig gemacht haben.
Für die Fans und Vereinsmitglieder eine wirklich unglückliche Situation, denn die Situation ist von außen kaum richtig zu beurteilen. Am Ende geht es dann nur noch Sympathie und vertrauen. Das wird dann wahrscheinlich für Hitzlsperger besser ausgehen, da er für den sportlichen Erfolg steht.
Thomas Hitzelsperger lässt mich irgendwie Zwiespältig zurück.
Auf der einen Seite ist er einer der mutigsten Menschen im Mannschaftssport der eines der wichtigsten Statements gestzt hat
Auf der anderen Seite hat er scheinbar ein massives Ego und agiert teilweise ziemlich so als ob er der größte Fisch im Teich ist.
Woran machst du das fest?
Naja warum sonst so ein „öffentlicher“ Brief? Er ist halt best Buddy mit der Presse was ja auch irgendwo verständlich ist…
Ich mein klar der VFB ist mit ihm aufgestiegen, aber eben auch abgestiegen…
Weil er vielleicht Strömungen innerhalb des Vereins sieht die mit der Person Vogt gekoppelt sind die dem Verein schädigen?
Er sagt ja selbst, dass dies jetzt unnötigerweise Unruhe reinbringt in eine sportlich erfolgreiche Zeit, er aber lieber jetzt diese Baustellen angeht, als das zu viel Schaden in der Zukunft daraus entsteht.
Um ehrlich zu sein weiß ich selber nicht, was ich von dieser ganzen Aktion halten sollte. Ihm aber ein massives Ego zu unterstellen…ich weiß nicht. So ist er meiner Meinung nach bisher nie aufgetreten noch hat er so gehandelt.
Das einzige was ich komisch finde ist, dass Vogt Hitzelsperger vorwirft den Datenskandal nicht aufdecken zu wollen wobei seine Kritik darin besteht, dass die Art und Weise wie die Agentur beauftragt wurde amateurhaft ist (was auf den ersten Blick auch wirklich so wirkt)
€dit: Und selbst wenn es wirklich ein Machtkampf ist - will man das aktuelle Erfolgsduo Hitzelsperger/Mislintat vergraulen beziehungsweise vor die Tür setzen oder den Präsidenten des e.V. der, wenn ich das richtig verstanden habe, sowieso nicht die aller größten Handlungsmöglichkeiten hat…weiß ned