Naja, entscheident ist letztendlich nur ob es sich irgendwie sportlich auswirkt was da gerade passiert. Ich denke aber nicht.
Hitzelsberger und Mislintat sind in der Öffentlichkeit sicher in der besseren Position.
Ganz subjektiv gesehen ist das glaube ich genau der Punkt auf den Hitzlsperger setzt, damit viele der Fans sich jetzt hinter ihm positionieren. Anders kann ich mir den Zeitpunkt für den Brief nicht erklären.
Die Wahl ist erst im März und bis dahin ist noch viel Zeit und es wird auch keine vorzeitige Abwahl des Präsidenten geben. Das einzige was der brief jetzt gebracht hat, ist Unruhe für eine lange Zeit. Die. Vorwürfe hätte er ja auch noch im Februar bringen können, wodurch die Zeit der Unruhe deutlich kürzer wäre. Aber die sportliche Situation eventuell eine andere.
Auf Grund des zeitpunkts wirkt es für mich schon etwas komisch von Seiten Hitzlsperger.
/signed
Komisch ist das sicherlich - mal abwarten was in der nächsten Zeit passiert.
Den Vorwurf die Aufarbeitung des Datenskandals zu verhindern bzw. zu behindern muss Hitzlsperger erstmal sauber entkräften. Geht es wirklich nur ums Geld oder vielleicht doch um Verscheierung von Fehlern.
Wie ist eigentlich die Struktur bezüglich des Präsidenten und des Aufsichtsrats beim VfB?
Haha 3:0 für Freiburg zur Halbzeit. Wenns läuft dann läuft’s.
Hahahaha, fast kurz vor der HZ noch das 1:0 gemacht.
Ansonsten gut jetzt das 0:0 in die Pause gerettet. Gladbach einfach mindestens 2 Klassen überlegen heute. Wenn man hier noch ein Unentschieden mitnimmt, dann ist das endlich mal eins dieser Unentschieden die Bonus sind, welche man aber eigentlich auch schon braucht für den Klassenerhalt.^^
Kann Gladbach eigentlich noch gewinnen
Aber ja ihr müsste schon zurück legen
Das was mittlerweile bei der TSG auf den platz steht ist aber auch nicht mal mehr 1b elf aber klar aus 2 torschüße 3 Tore machen ist schon gut
Mindestens 0:3, ja
Beim SC heißt das nix. Die können auch problemlos gegen eine c elf verlieren
Gladbach kann ja doch das Tor treffen
Wobei das vom Spielverlauf ja auch etwas albern war. Die ganzen guten Kombinationen führen nicht zum Tor, aber dann rennt der Embolo einmal unserem Verteidiger davon und das Ding ist drin.^^
Am Ende nochmal dagegen gehalten. Passt schon, gegen Gladbach kannste halt auch höchstens nen Unentschieden holen, wenn die halbwegs bei der Sache sind. Dafür ist der Unterschied in den spielerischen Fähigkeiten einfach zu hoch.
Gewinnen muss man weiterhin gegen die Vereine weiter unten, namhaft Mainz, Köln, Schalke, Bremen, vielleicht noch Hertha und Hoffenheim.
Gegen die anderen versuchen irgendwie nen Punkt zu klauen. Und am Ende reichts oder halt eben nicht.
Köln gegen Augsburg hat wohl den Destruktivpreis des Spieltags verdient. Schade, dass Niederlechner zweimal im Abseits gestanden ist. Immer hin hat er zwei Mal das Tor getroffen. Er nähert sich langsam an und hat den Assist zum Siegtor gegeben. Alles in allem ein wichtiger Sieg in dem man wieder die letzte Viertelstunde gerockt hat.
Ja eben aus eure Sicht passt das Ergebnis…
Ja das Ebmbolo Tor war so willens Tor nichts mehr mit schi schi hacke Spitze 123
Schalke hat bisher auch im neuen Jahr kein Glück. Dabei haben sie ganz gut begonnen find ich.
Der Embolo ist aber auch so ein kleiner Chancentod
Uth ist komplett gefrustet
Als neutraler Zuschauer habe ich das Gefühl, dass ich Elendstourismus betreibe, wenn ich mir ein Spiel Schalke 04 ansehe oO.
Mal nebenbei, die ganzen aktuellen Mitspieler rasiert