Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Von wegen Taifun :grin: eher laues Lüftchen…
aber tbh sooo sicher war ich mir vor dem Spiel auch nicht…jetzt nur nicht abreißen lassen

Hacki die Maschine :muscle:

Richtig souveräne erste Hälfte

1 „Gefällt mir“

Ah sau an. Wenn sie darf, kann die Armina temopreichen Offensivfußball spielen. Starkes Gegenpressing, schnelles und direktes Passspiel im Angriff und siehe da, man kommt zu Chancen. Hoffentlich geht das in der zweiten Hälfte so weiter und man macht da auch mal ein Ding rein.

Na geht doch!

Bääääm ! Djanga mit dem Hammer!

Heute aber wieder nen paar komische Entscheidungen, was sich da alles nicht nochmal angeguckt wird :thinking:

Die Begeisterung von Niko für Kohfeldt hab ich ja noch nie verstanden und als nächstes geht es gegen Bayern

Hab „langsam“ das Gefühl die Schiris sind einfach zu stolz die Technik zu nutzen…oder der DFB hats ihnen halt untersagt

1 „Gefällt mir“

HBSC einfach mal rasiert in Mainz. Volle Dominanz von Anfang an! Wahrscheinlich das überzeugendste Spiel der Saison. Mit 4 Dingern sind die noch gut bedient!

Ole Ole Fiesta

:beansad:
Spieltag zum vergessen.
Hoffentlich kann man gegen Köln punkten.

Wenn Bielefeld immer so spielen würde wie heute gegen Bochum, wäre der Klassenerhalt sicher. Geiles Spiel heute, wirklich geil. Heißt, nächste Woche kriegen wir wieder komplett auf den Sack von Leipzig.

Die Bochumer waren bestimmt noch besoffen, das muss man bedenken :sweat_smile:

So schlecht hat Bochum nicht gespielt. Aber gut, dass könnte sicher ein Faktor sein.

Ich will Kohfeldt nicht schon wieder in Schutz nehmen, weil die nackten Zahlen ja wirklich gegen ihn sprechen und sich wenig Gegenargumente finden lassen, aber für mich bleibt die van Bommel Verpflichtung die eigentliche Ursache für diese Misere. Damit hat man das gesamte Fundament eingerissen, das zuvor Labbadia und Glasner mühevoll errichtet haben. Wenn man bei Kohfeldt von einem „Flop mit Ansage“ spricht, wie man es im Netz teils liest, was genau ist dann die Verpflichtung seines Vorgängers, der bei PSV schon abgesägt wurde, weil u.A. kein Konzept zu erkennen war? Trotzdem: Die aktuelle Niederlagenserie spricht Bände - und gegen Kohfeldt. Man wird leider aber auch nicht erfahren, ob es mit einem anderen Kandidaten besser gelaufen wäre. Und die Liste der verfügbaren Trainer liest sich dürftig. Vielleicht doch wieder Labbadia?

Markus Anfang hat Erfahrung in Norddeutschland :smiley:

Ich glaube, dass Schmadtke von ehemaligen Bremen-Trainern fortan Abstand halten wird :smiley:

Gerade Neuhaus :slight_smile:

Gerade Frankfurt^^

Beides ne Watsche für Hütter :smiley:

E: okay…mal sehen ob er wegkommt

E vom E : nope

Was zur Hölle geht in diesem Spiel ab :joy:

Wie halb Gladbach auch stehenbleibt nach dem Pass…