Das Spiel verhält sich wie der Platz aussieht
Mir aber wurscht. Wir haben Mitte Dezember, unsere Mittelfeldachse ist nicht verfügbar, die Sommervorbereitung war aufgrund EM nicht wirklich famos. In Anbetracht aller Umstände inkl. Trainerwechsel etc. ist das alles echt akzeptabel. Zumal wir den besten Hinrundenpunkteschnitt seit Guardiola erreicht haben, zwischendrin immer wieder mal ein Feuerwerk abgebrannt haben…
Da sieht man mal die Stärke der Bundesliga.
Bayern gibt 5 Minuten Gas und schießen 3 Tore
Jetzt geht’s aber plötzlich rund
Ja richtig schlimm, wenn man erst nach 70 Minuten 5:0 führt…
Als Barca Fan hatte ich früher auch solche Probleme.
Die hätte ich aktuell gerne wieder
Alles „einfache“ Tore. Ballgewinn, langer Ball, Pass, Tor, oder direkt Tor
naja wie Nordlys schon sagte…feines Spiel ist auf dem Platz wohl eher schwierig.
Und ich hab mich schon gewundert, dass mein VfB so ein gutes Torverhältnis hat.
Ich hab das Bayern Spiel vergessen
52:16 Torverhältnis nach 16 Spielen ist aber schon krass. Es wird doch wieder nur noch um Rekorde gehen.
1 Gegentor pro Spiel, das darf nicht der Anspruch des FC Bayern sein
als hätten sie wieder juan bernat in der startelf
Die haben in Frankreich auch 16 Gegentore, aber in 18 Spielen.
Das stimmt zwar, mit einem solchen Schnitt hatte man bis vor ein paar Jahren auch kaum die beste Abwehr der Liga - und das sollte immer ihr Anspruch sein.
Ist halt langweilig wie sau, aber vielleicht gibt es ja bald ne Superleague, ansonsten wird es sich nie wieder ändern.
Ach den Bayern macht sicher auch die 37 Meisterschaft in Folge immer noch viel Freude^^
und wenn nicht, dann karren sie einfach noch mehr telekom azubis ins stadion, die feiern das dann bestimmt!
selbst wenn bayern in der super league teilnimmt, werden sie deutscher meister. dann zwar nur mit der b elf, aber das macht ja nichts.
Hertha sieht kein Land
Aber dann ist’s sicher bis zu 20. Spieltag spannend und nicht nur bis zum 3.
Freu mich schon meinen Kindern von damals zu erzählen, als es noch nen anderen Meister als Bayern gab wahrscheinlich werd ich als lügen Mama hingestellt, weil es so unvorstellbar ist
Wie verzweifelt muss man sein um in der 30. Selke einzuwechseln?
Das dachte ich mir schon nach der Verpflichtung von Tayfun Korkut, aber hey 4 Punkte in 2 Spielen haben mich verstummen lassen^^