sehr gute Frage
Immerhin ein kleines Erfolgserlebnis für die Fürther.
Union lässt sich von Fürth schlagen.
Wettbewerbsverzerrung
freut mich dass die auch mal 3 punkte entfürth haben.
Nur weil sich Fürth die letzten 15 Spiele ausgeruht hat
Für die Gladbacher könnte das aber auch noch eine harte Saison werden.
Bei der aktuellen Performance dürfte es gegen entfesselte Frankfurter und Hoffenheim diese Woche echt schwer werden.
Auch ein Sieg gegen den FC Bayern zum Rückrundenauftakt ist noch nicht garantiert.
Warum hat DAZN keine Rechte für die englische Woche?
Ein bisschen was muss Sky auch noch zeigen.
Ist nicht mehr so viel
Coman zerschellt an Mavropanos
Der Rasen in Stuttgart …richtige Kampfansage
Ein Kartoffelacker ist das.
Glaub zwar nicht, daß da was war, aber zeigen könnten sie den Ausrutscher / Stolperer vorm Tor schon noch mal…
Wahrscheinlich genau so deutlich wie das nicht Handspiel von Pavard am Samstag
Tja wahrscheinlich… gabs ja auch keine Perspektive…sonst wird jede Kleinigkeit auseinander genommen…wenn mans einfach mal sehen würde könnte ich den Aluhut auch einpacken …
PS : ich bin mir immer noch sicher…so wie Niakathè sich aufgeregt hat war da was…
Aufregung vermeintlich betroffener Spieler ist aber nun wirklich kein vertrauenserweckender Indikator.
Jaahaaa…ist mir schon klar…
ich sag auch gar nicht, dass es unverdient war aber es wundert mich…
habs mir schon frame für frame angeschaut…sicher kann man mMn aus der perspektive keins von beidem sagen… wir werden es wohl nie erfahren
Wenn wir’s am PC schon nicht 100% sicher sagen können, wie soll’s dann der Schiri entscheiden? Da mault dann ja auch jeder, wenn man stundenlang auf dem Platz steht und nix passiert, weil er sich mit dem VAR bespricht.
Ich habe auch keine Lust mehr, ständig über Schiedsrichterentscheidungen zu diskutieren. Das hat man seitens BVB ganz gut geschafft, dieses alberne Märchen vom Bayernbonus wieder aufzureißen. Weiß nicht, ob man in Mainz das Niveau nötig hat.
Bayern echt mit einer bescheidenen Vorstellung bisher.
Einfach zwei ähnliche Überzahlsituationen erfolgreich abgeschlossen.
Lewandowski ist echt anstrengend wenn er eineinhalb Spiele in Folge nicht getroffen hat.
Mit anderen Kameras und Vergrößerungen?
Siehs als Kompliment…es ist eben so, daß als kleinerer Verein alles passen muß gegen den FCB. Da achtet man auf sowas mehr.
Außerdem will ich doch nur ne Wdh sehen. schon ist die Diskussion vorbei (naja wahrscheinlich auch nicht )
Es kennt eben jeder wenn er gegen Bayern spielt ( so wie ihr gegen Real) - obs jetzt psychologisch ist oder real