Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Kobel dein Ernst?

Die Bayern liegen hinten und natürlich verkackt Dortmund. Alles wie immer.

Wildes Temporeiches Spiel in München. Aber so muss das wohl wenn man Bayern was abnehmen will. Ein Tor mehr wär natürlich gut, die kommen bestimmt mit nem Plan aus der Kabine. Aber gerade unsere Außen lassen kaum was zu. Zentner hat seinen „Patzer“ pro Spiel auch schon hinter sich.

Was quatscht der Müler den Hacki an?

Dortmund gleicht aus; gefühlt eine Minute später muss natürlich auch München ausgleichen :ugly:

Edit: Das Tor von Dortmund zählt dann natürlich nicht :simonhahaa:

Tja …starker Ball von Tolisso…hinter die Kette und Coman macht den sicher

Silva vom 16er das leere Tor nicht treffen :joy:

Eigentlich ist ja jetzt Bochum - BVB das Pottderby :smiley:

Verdammt…Niakathe sagt Hand…leider nicht aufgelöst in der Wdh…

Bo lacht den 4.Offiziellen aus :sweat_smile:

So viel zum Thema Tedesco und Mauerfußball.

1 „Gefällt mir“

Auf den BVB ist Verlass :yellow_heart: :black_heart:

War so klar. In dem einen Spiel schießt man 6 Tore aus 6 Chancen und im nächsten Spiel kriegst du nicht Mal einen Elfmeter rein.

Schade Schokolade. Da haben sich die Bayern auf keine Faxen mehr eingelassen. Knapp wars… ich würde gern nochmal sehen was da vor dem 2:1 mit Hand war.

Joar und zu meiner Armina: Wenn man vielleicht nicht immer erst 20 Minuten vor Schluss anfangen würde nach vorne zu spielen, könnte man eventuell auch mal ein Spiel gewinnen. Nächste Woche gegen Bochum, wird wahrscheinlich auch wieder nichts bei rum kommen. Und gegen Leipzig sowie so nicht. Dann geht man mit 10 Punkten aus der Hinrunde. Ich glaube dann sollte man nochmal drüber nachdenken, ob es nicht vielleicht eine bessere Lösung für den Trainerposten gibt als Frank Kramer. Vor allem, weil ich auch keine wirkliche spielerische Weiterentwicklung sehe.

Ziemlich schwache Leistung von Bayern. Am Ende rechts trotzdem für drei Punkte.

Dortmund hat Chancen für acht Tore und spielt unentschieden :man_shrugging:

In Wolfsburg hat es anscheinend geschafft, 2-3 Jahre herausragender Arbeit mit nur wenigen Entscheidungen zu ruinieren.

Selbst schuld, wenn man eine Pfeife wie Kohfeldt einstellt

3 „Gefällt mir“

Kann das von Wolfsburg aber auch null verstehen. Da verpflichten sie einen Trainer, der gerade einen der „großen“ Clubs den Abstieg Trainiert hat und den holen die sich? o.O

1 „Gefällt mir“

Ist mir auch ein Rätsel. Fand ihn schon in Bremen maßlos überschätzt.

1 „Gefällt mir“

Naja, es bestand ja theoretisch noch die Chance, dass es in Bremen am Kader lag. Ich will ihn jetzt auch nicht weiter in Schutz nehmen, aber die Wolfsburger Probleme haben schon in dem Moment angefangen, als sich Schmadtke mal wieder mit einem Trainer verkracht hat. Man hat das mit Glasner zwar noch professionell zu Ende gebracht, aber dass van Bommel floppen würde, war ein gewaltiger Fehler mit Ansage. Da wurde innerhalb weniger Monate die gesamte großartige Arbeit Glasners zertrampelt und Kohfeldt hat nun einen riesigen Berg an Problemen vor sich.

1 „Gefällt mir“