Als Werder-Fan kann ich dir sagen: Beides
Leider durchaus verdiente Führung für die SGE zur Halbzeit.
Die Frankfurter kacken alle über Onisiwo ab, nur weil ihre Abwehrspieler ständig an ihm abprallen
Was passiert da gerade in Leipzig? Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Leipzig kackt ab
Die Fallen in ein sportliches Loch, ähnlich wie Dortmund nachdem ihre wichtigsten Spieler weg waren.
Ähm okay. Die drei Punkte nehme ich natürlich sehr gerne mit. Danke Leipzig, dass du diese Saison nicht enttäuscht, wenn’s darum geht zu enttäuschen.
Ja shit… ganz schön den Schneid abkaufen lassen von den Suppenhühnern. Unterirdisches Passspiel. Nicklichkeiten. Schön zu kucken war das nicht.
Ja die Leipziger sind immer für ein paar unerwartete Punkte gut. Wenn man mit Herzblut () gegen den Plastik kommt
Haben die Gladbacher sich das echt noch abnehmen lassen ?
Eigentlich ganz schön, dass die Trainerwechsel in Wolfsburg und Leipzig nicht den gewünschten Effekt erbracht haben.
Aber, aber… der Tedesco lässt doch so tollen Offensivfußball spielen…
Offensivfußball war das heute tatsächlich. Zumindest nicht das, was man von ihm in Schalke gesehen hat. Was so einzig und allein repräsentativ für seine Art von Fußball ist.
Wow, Dortmund hat so gar kein Bock bisher und gehen trotzdem in Führung. Hätte ich nicht erwartet.
Immerhin bei Dortmund hat der Trainerwechsel gewirkt. Man spielt zwar immer noch größtenteils mäßig, aber wenigstens holt man die Punkte.
Sieht aus wie eine 3. Halbzeit des Fürth-Spiels…
Bei den ganzen verletzten und Fremdkörpern im Kader kann man punktetechnisch wirklich noch glücklich sein. Spielerisch hat sich unter Rose bisher nichts entwickelt.
Die Fehleranalyse bei solchen Gegentoren kann man sich sparen. Die heißen Witsel+Hitz
Und nun ?
Ohje…Hertha dreht das Spiel. Da muss im Winter was passieren.
Tigges bringen?