Das war doch kein abseits
Wäre ne möglichkeit, malen ist ja heute überhaupt nicht präsent… Was ich aber nicht verstehe ist, dass man can als 6er und witsel in der IV aufstellt, war ja auch vor dem Gegentreffer von belfodil bekannt, dass witsel ne langsame Schnecke ist.
Dat wars
Die BVB Abwehr wie gewohnt kacke
Aber Brandt hat das Tor stark eingeleitet
Hab’s wohl gejinxed. Naja, neun Punkte Abstand nehmen wa mit
Supi wenn die keinen Bock haben, sollen sie gleich zu Hause bleiben.
Zeitgleich spielt auch mein Barca.
Die sind defensiv auch wieder komplett lost
Ein Tayfun fegt über den BVB hinweg ^^
Mit nem Lenglet in der Dreierkette erwarte ich nichts anderes
Was faselt Fuß von Stecker gezogen in der 2.HZ? Die haben in der ersten genauso mies gespielt
Schulz, Witsel, Pongracic können gehen. Hummels ist auch nicht mehr der Jüngste. Die Abwehr muss ordentlich saniert werden.
Wolf Fuss will wohl vor Weihnachten noch unbedingt ein paar Sky Cinema Pakete verkaufen.
Mit seinen ganzen Film Anspielungen heute
Die wirklich wichtige Frage:
Was das eigentlich für ne cringe Friese von Haaland. Soll das irgendwie sone Vikink Anleihe sein?
Ich habe jetzt mal deinen Beitrag genommen aber waren noch 1-2 andere hier… Das witsel gebashe verstehe ich nicht. Ist halt nicht seine Position. Er spielt seit fast 2 Jahrzehnten als Weltklasse ZM oder ZDM, mit dem Antritt und Geschwindigkeit ihn als IV zu bringen ist einfach genauso dumm wie damals Weigl!
Nun, klar in der IV hat er nix zu suchen. Aber nach seiner ersten Saison, als er noch richtig Stabilität reingebracht hat, hat er nach und nach abgebaut. Auch im Mittelfeld haben andere ihm den Rang abgelaufen.
Der war für Weltklasse schon immer zu langsam, auch als ZM. Nicht mal vom Antritt, sondern im Kopf und Kombinationsspiel.
Vielleicht hätte Dortmund doch Pufpaff als Trainer nehmen sollen
Wow, Tigges xD
What?
Kombinationsspiel und Kopf zu langsam? Jetzt wird es lächerlich. Witsel war halt auch schon 30 oder so als er zu uns kam. Dass er körperlich abbaut, also was Tempo angeht, ist normal, außer man heißt Ronaldo oder ibrahimovic. Aber ihm jetzt seine Klasse absprechen zu wollen und sagen, dass er zu langsam im Kopf ist? Naja, ich weiß ja nicht. Er war am Anfang bei uns mit Reus der beste im Mittelfeld. Da hatte er aber auch Delaney im Rücken als 6er und konnte auf der 8er Position spielen, also da wo dahoud jetzt spielt. Seine zweikampfwerte waren für ne 8 verdammt gut. Und seine Technik? Selbst gegen 3 Gegenspieler konnte er sich immer beweisen, hatte so wenige Fehlpässe und ballverluste wie kein zweiter in der buli.
Ach und a propos tigges… It worked ;D