Und der zweite nicht gegebene Elfmeter…
Münchener Keller
Bayernbonus lässt grüßen, das ist ja unglaublich.
Und bei solchen Fehlentscheidungen wundern sich dann immer alle, wieso man vom Bayernbonus und Co. spricht.
Alter WTF der foult Tikus zwei mal
Das 2. war für mich keiner, der erste schon deutlich. Bayern soll mal ein Tor schießen jetzt für die gute Stimmung.
am ende gewinnt bayern das bestimmt noch und dann feiern sie sich wieder weil sie ja so krass gut und überlegen waren. ach, das ist einfach dieser einzigartige skill <3
Wurde der zweite nichtmal überprüft?
Hoffentlich durch einen Elfer
Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, hat der Keller in beiden Fällen nichts falsch gemacht. Marco Fritz hat vielleicht falsch entschieden, aber nicht soooo falsch, dass der VAR eingreifen darf
beim zweiten hat upamecano thurman ganz klar am oberschenkel getroffen ohne überhaupt annährend am ball zu sein.
Collinas Erben werden sich ja bestimmt dazu äußern.
Wenn man den zweiten pfeift, hat man in jedem spiel 4 Elfer. Wenn überhaupt war der erste ein Strafstoß, davon würde ich gerne nochmal die Zeitlupe sehen
2 Elfer pro Spieltag klingt jetzt nach ner recht realistischen Quote
Ach ja Supercup ist ja auch noch, na da haben wir doch alle richtig Bock drauf
What?!?!
Upamecano verliert das Duell gegen Thuram klar und fällt ihm dann in die Beine.
Gerechtes Remis am Ende. Wenn man bedenkt dass die Gladbacher um mindestens einen Elfer beschissen wurden ists dann doch wieder ungerecht.
Schade, da war mehr drin. Am Ende war’s halt mal wieder Sommer, der die Gladbacher im Spiel gehalten hat.
Aber tolles Spiel von Stanisic und Upa.
Die neue Anzeige kann noch zu viel Spaß führen
https://pbs.twimg.com/media/E8sQaE-XMAUrzQD.jpg
(vorallem bei den Bildmischern & Kameraleuten^^)
Joa, Upa richtig stark. Je nach Schiri verursacht er 2 Elfmeter