Bundesliga-Saison 2021 / 2022

1 „Gefällt mir“

Wolfsburg ist schon seit Mitte Januar im NFT Game :shocked_rikon:

Luthe war mal Augsburger.
Schöner Assist :supa:

1 „Gefällt mir“

Schönes Tor von Serra. Dann kam Gladbach mit dem verdientem Ausgleich. Bei Hohen Bällen haben wir Probleme.

Ein Unentschieden würde ich Stand jetzt durchaus unterschreiben.

Sieg ist auch noch möglich. Wird ne spannende zweite Halbzeit. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was mit den FCA grade los ist… Aber es gefällt mir :slight_smile: . Ich finde es echt faszinierend wie viel Fans im Stadion ausmachen können.

Der ist halt einfach ein guter Mann :D.

Luthe isn Guter und ich glaube er ist auch nicht im groll von Augsburg nach Berlin.

War ja ein guter Torwart-Tausch im grunde für beide Vereine. Könnte mir vorstellen das Giki mit 1-2 Personen in Berlin etwas probleme hatte und Luthe mit 1-2 in Augsburg aber ansonsten mögen die beiden ihren jeweiligen Ex-Verein. somit wars Win-Win für alle Seiten.

Ich hab es damals nicht so ganz verstand, weil er tatsächlich am Ende richtig gut gespielt hat.

Sehr wildes Spiel. Am Ende würde ich sagen glückliches Unentschieden. Gladbach hätte nur eine von den hundert unnötigen Ballverlusten nutzen müssen und hätte meiner Meinung nach auch den Handelfmeter nach der Pause bekommen können. Aber der Schiedsrichter hat allgemein ein ziemlich quatsch zusammengepfiffen. Keine klare Linie erkennbar und mehrmals Fouls übersehen. Auf beiden Seiten übrigens.

Der Delano :joy:

lol, wieso habe ich mir Hoffnungen gemacht nur weil bei Frankfurt Kostic und Kamada fehlten. smh

Corona-Quarantäne im Hause Baumgart
Wie sogar der Hund ihn beruhigen will :joy:

5 „Gefällt mir“

War Schwolow in Freiburg nicht ein wirklich starker Torwart? Der hat ja jede Woche in Berlin zwei Aussetzer dabei.

Die Hertha ist im Moment ein einziger Aussetzer.

Die Herthaner Defensive gibt ihm halt auch null Sicherheit. Gefühlt brennt da ständig der Baum.

Deswegen war er nur so kurz auf Schalke :eddyclown:

Mir ist kurz schlecht geworden.

glaube selbst dort war er nicht frei von fehlern

Vietnamflashback?

Er mag ja faclich gar nicht so schlecht gewesen sein für einen Gnadenhof-Geschäftsführer, aber seine oberlehrerhafte Art und nie einen Fehler bei sich selbst suchen war schon arg unsympathisch.

Es ist immer leicht gesagt „der passt einfach nicht auf Schalke“, aber er hat sich nicht mal bemüht, das habe ich seit Frank Neubart nicht mehr erlebt und danach hatten wir einige Trainer die sicherlich nicht top gearbeitet haben.