Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Klassenunterschied

Das gibt ne Klatsche

Hoffentlich!

Unfassbar, dass dieses Dortmund Zweiter ist.

Vielleicht schafft es Rose tatsächlich noch vor Hütter entlassen zu werden :gunnar:

Aber hauptsache man verjagt Bürki, weil man meint, der Torhüter wär das große Problem. Mit dieser Abwehr kannste auch n Neuer reinpacken, wär dann auch egal. Aber hey, wir suchen lieber jetzt neue Offensivkräfte…

4 „Gefällt mir“

Da find ich endlich mal wieder die Zeit meine Dortmunder zu gucken und dann sowas :roll_eyes:

Vor allem aber auch hochverdient, so planlos wie wir wirken. Da merkt man wie sehr so ein Haaland fehlt, der einfach auch mal aus eigener Kraft durchbrechen kann oder so ein Sancho, der an der Abwehr vorbeidribbelt.

Man könnte doch eine Dembele-Rückholaktion starten, das würde genau in das BVB-Konzeptchen passen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Glaube der BVB hat sich generellit seiner Transferpolitik in den letzten Jahren ordentlich verzettelt.

Elfmeter darf man gegen den BVB anscheinend auch keine mehr geben. War die Agenda gegen Zwayer also doch nachhaltig erfolgreich. Naja, wenn die Transferpolitik schon nicht stimmt :slight_smile:

Als Barca Fan fände ich das sehr gut.
Zur Not den Vertrag auflösen.

Dann kann er schon morgen in Dortmund sein :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Du würdest quasi nach Barcelona fliegen, um ihn anschließend mit der Schubkarre nach Dortmund zu transportieren? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sankt Tigges betritt das Spielfeld

Autsch

Hoffentlich folgt noch das 1:6.

1 „Gefällt mir“

Das machts jetzt auch nicht XD Joa pfeiff hatl ab

So. Mal sehen, ob Kruse die Wolfsburger aus dem Abgrund befreien kann.

Wenn Leverkusen auf Dortmund trifft ist Spektakel garantiert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hat noch die Hotelpantoffeln an gehabt

1 „Gefällt mir“

Ich feier den Kerl. Solche Typen braucht die Liga