Bundesliga-Saison 2021 / 2022

4??? alter… geil.

Gut, wenn eine Mannschaft sowas drehen kann dann wohl die Bayern

1 „Gefällt mir“

Bayern mit Mentalitätsproblemen…

Ich denke mal Süle ist schuld, weil er so ein geldgieriger Gauner ist…

1 „Gefällt mir“

Der Kicker hatte die Erinnerung noch vor dem Spiel als Thema :joy:

1 „Gefällt mir“

gerade schön in der Sportschau-Radio-Konferenz „Halbzeit ist und die Wassersprenger sprengen das Wasser“ :rbtvlul:

@Ansuil ja, waren auch alles echt schöne Tore und nebenbei ist noch Stromausfall in der Stadt gewesen ^^

PS: scheiß auf die 30€ Abos bei DAZN, Sky, Amazon, Eurosport usw.
ich liebe es das die komplette Radio übertragung (Web) Konferenz seit dieser Saison wieder „frei“ empfangbar ist (also nicht bei amazon premium usw. versteckt) und das sogar per ÖRR :slight_smile: Gut der Player ist recht „einfach“ aber ausreichend.

Egal wie das Spiel ausgeht.
Der große Verlierer ist Salzburg.

Die müssen das unter der Woche ausbaden, wenn Bayern es wieder allen beweisen will :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

#MiasanMia trendet ? :thinking: Wie ist das jetzt gemeint?

wtf was is denn da bei den Nachbarn los XD Muss wohl n Fehler in der Spielstandanzeige sein.

Ich checks auch noch nicht. Hab ab und an mal ins Spiel reingeschaltet (leider nur das 4:1 miterlebt) und jedesmal verlieren die Bayern schnell den Ball.

Ungewöhnlich viele Fehlpässe und Ideenlosigkeit.

Bochum dagegen macht das sehr clever. :smiley:

Bochum ist halt die wahre Nr. 1 im Pott. Da stimmt die Mentalität eben.

Warten wir mal die zweite Halbzeit ab. :smiley:

Das hat man im Pokal auch gesagt, als Gladbach München auseinandernahm. Die Bochumer sind richtig heiß und drei Törchen muss man auch erstmal schießen. Zumal es damit dann erstmal „nur“ 4:4 stünde und man schon viel Fantasie haben muss, dass die Abwehr plötzlich sattelfest steht und nix mehr zulässt :ugly:

Hat Nagelsmann aber auch selbst verschuldet. Keine Ahnung, warum Upamecano überhaupt spielt. Warum Tolisso nicht darf, obwohl er zuletzt bärenstark gegen den Ball war. Roca war auch nicht so scheiße. Fragen über Fragen, den Bochumern gönnt man’s aber. Geiles Stadion, geile Fans und geile Mentalität. Eine der Überraschungen der Saison.

Die Dosen mussten gegen Rapid gestern ziemlich hart kämpfen, dass sie gewinnen. Mal schaun, was ihnen gegen die Bayerm gelingt.

Hab gerade noch mal bei wiki nachgeguckt… jo ganz klar die Macht im Ruhrpott :grin: :grin: :grin:

Und wegen einem jähen Gag machst du dir diese Mühe? Da muss der Schmerz ja sehr tief sitzen.

Oh ja, der Schmerz der Titel, allein in der letzten 20 Jahren, war schon enorm. :smiley:

Ich mag Bochum eigentlich garnicht. Aber fairerweise muss ich zugeben, dass sie das gut machen heute^^

Hab jetzt so paar Minuten nach der Halbzeitpause auch etwas das Gefühl die Bayern werden sich noch gut die Zähne ausbeißen bei dem Versuch Tore zu schießen. :smiley:

Natürlich Nils Petersen…

Gibt halt so Tage. Auch bei Bayern :smiley:

Die gelbe gibts aber auch nur weil Kohr Kohr ist…