Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Wenn der Streich seine Jungs schon vor dem Spiel gleich mal zusammenfalten würde, statt immer erst in der Halbzeit nachdem man scheiße gespielt hat, dann wäre vielleicht auch Mal wieder ein Sieg drin :aluhut:

RIP Salzburg

Tjaaaa, gegen den taktischen Genius von Kohfeldt kommt die Eintracht halt nicht an. :gunnar:

Ja. Zweite Hälfte war schon eher, was man erwartet hätte, aber auch nicht wirklich zwingend. Vielleicht zu defensiv von uns. Ein bisschen mehr Killer Instinkt von Burkhardt und es wäre ein Sieg geworden. Wenn Petersen auf der Bank sitzt reicht ein Tor Vorsprung nicht…

Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob Dortmund morgen gewinnen kann.

Naja, die können ja nicht jedesmal versagen, wenns drauf ankommt.

:nun:

Würdest du drauf wetten?

Und Dortmund so: „Hold My Beer!“

3 „Gefällt mir“

Ich wette nicht. Aber der BVB wird morgen gewinnen. Da bin ich mir sehr sicher

1 „Gefällt mir“

Worauf kommt es denn morgen an?

Als ob ein Sieg irgerndwas ändert :smiley:

Naja, sie könnten den Abstand verkürzen.
Ist ja nicht ausgeschlossen, dass Bayern weitere Punkte liegen lässt. Direktes Duell steht ja auch noch an.

Besten Dank!

:joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Upamecano der einen Elfer verursacht und vorm Tor von Holtmann getunnelt wurde, ist bestimmt auch ein „ganz ordentlicher Spieler“ :smiley:

Dachte der VAR prüft immer auf Abseits. Bin schon ein wenig vom Glauben abgefallen als ich die Szene gesehen habe.

Dortmund scheint mal einen Bayern Patzer zu nutzen.

Das ist nicht mehr mein BvB :gunnar:

Doppelpack Reus.
Aktuell siehts ganz gut aus.

Bin aber trotzdem noch vorsichtig XD

Das wird Dortmund nicht helfen, den Abstand zu verkürzen :smiley: Die Meisterschaft ist durch für mich.

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich ärgerlich… :innocent:

Nach Bayerns Niederlage, in der alten Försterei zu Null gewonnen.
Irgendwas stimmt hier nicht.