Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Bayern hat 6 Punkte Vorsprung, eher 7 wegen der Tordifferenz. Nehmen wir an, Dortmund gewinnt tatsächlich gegen die Bayern, dann muss man dennoch davon ausgehen, dass Dortmund Punkte liegen lässt. Sie werden garantiert nicht von 11 Spielen 33 Punkte holen. Bayern müsste also von den verbleibenden 11 Spielen bei 4-5 Matches Punkte liegen lassen.

Wenn Lewa, Müller und Kimmich plötzlich gemeinsam 2 Monate ausfallen, dann sehe ich noch eine Chance für Dortmund. Aber ansonsten ist die Sache sowas von gegessen.

Die spielen ja auch noch in München oder.

Die einzige Mannschaft die dort noch schlechter Performant hat, als Dortmund war der HSV.

Von daher rechne ich Ihnen auch gar keine Chancen mehr aus

Ist noch alles drin für den BVB :sunglasses:

Red dir das ruhig ein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieso die Bundesliga ist doch voll spannend :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jaaaa bin mal gespannt ob Bayern den Titel am 30 oder am 29 Spieltag klar macht :beanlurk:

Verstehe deinen Zynismus nicht. Nächste Woche müssen die Bayern gegen Greuther Fürth
wirklich alles geben, damit der BVB nicht auf 3 Punkte ran kommt. Spannung pur!

Seid doch nicht so pessimistisch. :smiley:

Ja aber wenn sie selbst Fürth schlagen, sind sie nicht mehr auszuhalten :exclamation:

Keine Ahnung wie Hoffenheim nur zwei Tore schießen konnte in dem Spiel. Aber für ein Testspiel gar nicht so schlecht von der Armina. :upside_down_face:

gibt doch keinen grund etwas anders zu sehen

Ich glaube, das ist eher dein Pessimismus als Bayern Fan, der da noch iwas sieht, das passieren könnte. Das verstehe ich auch.

Mit BVB Brille finde ich es eher realistisch als pessimistisch: Dortmund reißt keine Siegesserien diese Saison, Bayern keine Niederlagenserien, Dortmund müsste aufgrund der Tordifferenz (eigentlich immer) an Bayern ja vorbeiziehen, das kommende Duell ist in München - da 3 Punkte gutzumachen ist super unwahrscheinlich.

Also diese Saison ist wirklich schon länger durch in meinen Augen.

Die Legende geht. Sehr schade an sich aber war zu erwarten. Und Serra scheint sich langsam auch zu einem guten Nachfolger zu entwickeln.

Ein BWLer ohne Ahnung von Fußball ist traurig weil er keinen Erfolg im Fußball hat. :cry:

1 „Gefällt mir“

Das ist 1 zu 1 wie beim HSV. Ein Investor der keine Ahnung vom Fußball hat, aber scheinbar gern das Rampenlicht sucht und mitsprechen möchte, trifft auf einen Verein mit veralteten Strukturen wo es scheinbar viele Leute gibt die mehr an ihrer Macht interessiert sind als am Erfolg.

Deswegen glaube ich das gute Investoren nicht in Traditionsvereine investieren werden im großen Stil.

1 „Gefällt mir“

Witzig

7 „Gefällt mir“

Doppel Hand…Schiri was da los?

Irgendwie macht Onisiwo ständig das was er nicht tun sollte. Gefällt mir gar nicht als Mittelstürmer…

Onisiwo ist einfach ne Zweikampfmaschine. Der Killer Instinkt fehlt bei beiden vorne leider aktuell ein wenig. Trotzdem gutes Spiel. Leverkusen halt mit Glück und Schiri Rücken

Der Cortus ist doch nicht ganz sauber…