Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Grandioses Spiel tatsächlich. Und auch noch noch belohnt. Verdienter Sieg trotz aller Wiedrigkeiten. Aaaron Martin macht ein schönes Freistoßtor. Dem gönn ichs so…
Dann stechen noch 2 Joker: Der neue aus Holland scheint echt interessant zu sein.

Restlos bedient. Einfach keine vernünftigen Führungsspieler in der Gammel-Truppe.

Ich glaube das Gregerl braucht einen Trainer, der ihm ständig Handgranaten hinterher wirft. Anders kann ich mir seine aktuelle Form nicht erklären :slight_smile:.

Also nix gegen die teilnehmenden Mannschaften.

Aber es gab sicher schon interessantere Konferenzen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei Union scheint es derzeit auch nicht mehr zu laufen :beanthinking:

Wenn Wimmer so weiter macht und sich nicht schwer verletzt, wechselt der im nächsten oder übernächsten Jahr für einen zweistelligen Millionenbetrag.

Na deshalb wollen sie eben das ende von 50+1 suchen. Dann kann man direkt den Vorstand und die ganze Verwaltung austauschen und einfach von einem zum anderen tag den laden übernehmen und FM spielen

:beansad:

Eine absolute Seuchensaison… :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

:muscle:

Warum kann ein Fußballspiel nicht nach 42 Minuten aus sein :simonhahaa:

Nach 92 Minuten hätte mir schon gereicht.

Nagelsmann erreicht einfach die Mannschaft nicht mehr.

Niko Kovac muss zurück geholt werden :ugly:

Ob Nagelsmann die Saison überlebt?

Das Problem mit dem jungen Nagelsmann ist einfach, dass er sich zu leicht unter den Tisch saufen lässt. Dadurch haben die Spieler keinen Respekt mehr vor seiner Autorität. Was der FC Bayern jetzt braucht ist ein Feier-Biest und da gibt es nur einen: Louis van Gaal.

1 „Gefällt mir“

Sag bloß due Bundesliga wird dann doch noch spannend

Naja, auf Platz 2 ist der BVB, auf 3 Bayer Leverkusen (vorerst ohne Schick) :smiley:
Die Dosen haben sich zwar gefangen, sind aber dank Marsch viel zu weit von der Spitze entfernt.

Ah hab grad gesehen, dass die Bayern ausgeglichen haben. Bei ner Niederlage hätte der BVB dann auf 4 Punkte rankommen können.

Hm 2:1 Bayern. Schade

Nein.