Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Reyna :frowning: Da war er so lange verletzt ausgefallen…schon wieder was.

1 „Gefällt mir“

Transfermarkt.de fasst die Bundesliga in einem Schaubild zusammen. :sleeping:
image

1 „Gefällt mir“

Reyna runter, Zagadou runter…Reus liegt nach nem Schlag aufm Kopp auch.

Alter…

Das mit Reyna ist wirklich bitter, bei Zagadou muss man allmählich wohl konstatieren, dass er körperlich wohl einfach nicht für Leistungssport gemacht scheint.

Selbst das Tornetz muss behandelt werden XDDD

@Alicia_Vikander leider ja

Edit: Schöner Knaller von Wolf

Edit2: Moukoko darf auch wieder mal.

Edit3: WTF!?

Puh da wird Gladbach ja echt ziemlich hart zerlegt… und das ohne Haaland.

Dortmund hat irgendwie auch mehr als zwei Gesichter. Als Fan wird man da doch irre.

jap…in paar Tagen is ja wieder Glasgow LOL

Schon lange aufgegeben mich darüber aufzuregen :smiley:

Ich meine… vielleicht ist das Ergebnis einen Tick zu eindeutig, aber trotzdem ist das ein ganz anderes Auftreten als gegen Glasgow. Und das ohne Haaland, den man diese Saison überraschenderweise eigentlich immer ganz gut ersetzt bekam. Das verstehe wer will.

Aber auch für eine Halbzeit mal Zweikämpfe annehmen zwei verletzte. Dortmund scheint nicht für körperliches Spiel gemacht.

Da prophezeie ich Pobleme spätestens in Mainz… wahrscheinlich früher gegen Glasgow.

6:0 klingt natürlich trotzdem beeindruckend gut.

Noch n Elfmetertor obendrauf…6:0.

Läuft bergab für Gladbach, aber es läuft. :fuerdaswasesseinwill:

Ja. Und was ist nur aus Gladbach geworden…? richtiger Knick drin… bald alle Weg… grade mal 8Mio für Zacaria bekommen.

Und dann auch noch rückwärts.

Ich glaube, dass Gladbach vor sehr unruhigen (Spiel-)Zeiten steht. Mit dem Trainer passt es möglicherweise nicht, etliche Spieler sind gedanklich bei so ziemlich jedem anderen Verein, nur nicht bei Gladbach, Virkus ist, so wirkte es zumindest, eine reine Verzweiflungstat und mit Eberl ist halt der Architekt ausgeschieden.

da gewöhnt man sich auch nicht dran :cat_sip:

Oh Olmo Oh

Jo, schlimm das man einfach 0 weiß, wie das am Donnerstag aussieht. ein 2 Tore Rückstand aufzuholen ist ja jetzt auch nicht unmöglich…

Ist eigentlich die Auswärtstorregel zu dieser Saison aufgehoben worden oder nicht?

ist aufgehoben und gibt es nicht mehr

also zwei Tore Unterschied pro Dortmund und man geht in die Verlängerung?

Dann bin ich mal auf das Gesicht am Donnerstag gespannt. Von Blamage auswärts bei voller Hütte bis 1:4 Auswärtssieg in der 95. Minute ist ja alles drin