Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Was soll die gelbe für Bell… das ist streng ausgelegt ne Tätlichkeit von Wolf…

Die Dortmunder wirken irritiert, dass sie wenig gepresst werden.
und haben ständig Pippi in den Augen

Sag bloß, die Dortmunder wollen die Saison noch mal spannend machen :fuerdaswasesseinwill:

Kaum schalt ich mal ein, fällt das Tor. Gutes Timing.

Edit: Wasn Kindergarten

Das hat man diese Saison gefühlt schon zehnmal gesagt und im Spiel darauf haben sie dann doch wieder Punkte liegen gelassen.

Schon das zweite mal Tätlichkeiten…warum dürfen die da rumschubsen?

Nur noch 4 Punkte. Spannnnnnnnunggggggggggg :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Vier Punkte noch, bin gespannt, in welcher Partie der BVB alle Hoffnung wieder begräbt. :smiley:

Es wäre aber schon irgendwie cool, wenn Bayern und der BVB zum direkten Duel am 31. Spieltag nur max. ein Punkt auseinander wären.

Und der Rest dahinter auch von Platz 3 bis 6 ähnlicher Nähe. Der SC spielt am letzten Spieltag in Leverkusen. Das wäre ein Fest, wenn es da noch um den CL-Platz ginge. :joy:

Erste positive Veränderungen bei Hertha

3 „Gefällt mir“

Ich wollte es auch gerade posten. Fängt ja gut an :smiley:

Hat er schon Quark oder Frischkäse als Behandlung ausprobiert?

Warum wird er eigentlich immer so belächelt.

Da wurden Namen wie Christoph Daum, Friedhelm Funkel und Thomas Schaaf in der Öffentlichkeit diskutiert. Da ist Magath mit Sicherheit die bessere Wahl.

Besser als Funkel? Wohl kaum

Naja, Funkel hat bei fast jedem Verein in dem er tätig war Ärger mit dem Vorstand gehabt, den hätte ich mir dann auch nicht geholt. Und gleich alt sind sie auch.

Was macht eig Jens Keller? Navh Korkut der nächstbeste Unbekannte.

Ich bin noch nicht so überzeugt dass Magath dieses WE gewinnen wird und es nun für die Mannschaft so einen Ruck gegeben hat.

Das hat sich Magath natürlich gespart, indem er gleich alle Kompetenzen auf sich vereint hat. Den Ärger hatten dann die Nachfolger mit den Aufräumarbeiten.

Also aus Schalker Sicht habe ich seinen Rauswurf nie verstanden, wir haben mit ihm in zwei Jahren zwei Mal CL gespielt. Weil man dann nach 8 Spieltagen mal nur 11. war flog er dann. Das war etwas vorschnell.

Danach flog er bei Union auf Platz 4 stehend und nicht wenige haben gesagt mit ihm wäre man aufgestiegen.

Ingolstadt und Nürnberg waren Stationen, bei denen man fast nur schlecht aussehen konnte.

Er stand bei Schalke ja quasi von Anfang an in der Kritik, weil er zu wenig Persönlichkeit haben sollte. Die hätte ich bei manchem Trainer danach gegen Kellers Ergebnisse getauscht.

tl;dr: Fachlich halte ich ihn für einen guten Mann.

Bochum-Gladbach vor Abbruch wegen eines Becherwurfs gegen den Assistenten

Jo, Spiel ist abgebrochen

Ist das nicht schonmal in Bochum passiert?

Edit:
OK grad gesehen, heut nachmittag hat man via Twitter extra noch sowas angesprochen

Da hatte wohl Max Kruse doch Recht. Das Spiel müsste jetzt für Gladbach gewertet werden, oder?