Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Vollkommen richtig, das größte Problem der Mannschaft liegt eindeutig im Bereich Einstellung und Motivation gepaart vielleicht mit die Spieler besser aufeinander abzustimmen…und Magath ist nun wirklich nicht bekannt dafür ein leidenschaftlicher Motivationstrainer zu sein xD

Als bekannter und Hertha Fan mir heute die Nachricht geschickt hat (erstmal nur als WhatsApp Nachricht, danach dann Link zur Quelle), dachte ich, er verarscht mich.

Meine Antwort war nur noch

RIP Hertha, und er lachte nur noch drüber und sagte ja.

Was macht der BVB da mit mir? Sollten sie am Mittwoch gewinnen, hab ich wieder sowas wie Hoffnung, nur um dann knallhart auf dem Boden der Tatsachen wieder aufzuwachen :beanfeels:

Der ist 68, du meine Güte :smiley: Und damit ein Jahr älter als Christian Groß :smiley: Ist das nun so ne Angewohnheit ? Als zweiten Trainer der Saison holt man sich immer einen Rentner?

Die haben halt Zeit und sind verfügbar

Wenn man absteigen will, klar :smiley:

Ist jetzt eigentlich der Windhorst schon abgesprungen, oder steigt der gemeinsam mit der Hertha in die zweite Liga ab?

Bobic zu Hertha-Profis: "Guckt auf eure Handys"
Die Mannschaft erfuhr es, wie von Magath angedeutet, aus dem Internet. Bobic führt aus: „Ich habe sie eingeweiht, dass ein neuer Trainer kommen wird. Das habe ich gestern Vormittag gemacht.“ Mit den Worten: „Schaut immer auf eure Handys, weil da guckt ihr ja oft drauf. Ihr werdet es erfahren. Ich glaube nicht, dass es meine Aufgabe ist, da jeden einzelnen abzuholen.“

Wow, also ich würde als Spieler schon erwarten, das es wenigstens eine Rundmail gibt, mit ein paar Worte dazu…

4 „Gefällt mir“

Bobic hasst die Mannschaft :smiley: Gute Voraussetzung für gute Zusammenarbeit. Muss schon bitter schmecken, vom CL Kandidaten Eintracht abzuspringen und dann mit einem Scheißverein sich rumschlagen zu müssen. Aber er kann hier ja „soviel mehr aufbauen“.

Sein Abgang von der Eintracht war aber doch ziemlich freiwillig, wenn ich mich richtig erinnere.

Natürlich, deshalb muss man ja auch die Enttäuschung über sich selbst, an anderen auslassen :smiley: So Leute, ihr gehts mir auf den Sack, nun hol ich den Magath. Dann merkt ihr endlich mal, was schwitzen heißt. So fühlt sich das an.

Wirkt ein bissl so, stimmt. Aber da spielt sicher auch eine entscheidende Rolle, wer überhaupt noch eine relevante Option für die Hertha ist. Ich kann mir vorstellen, dass viele, die jetzt frei wären, sich die Hertha aktuell nicht antun wollen (was ich auch sehr gut nachvollziehen kann). Ähnliches denk ich war auch auf Schalke der Fall.

Ja, sicherlich aber wenn man noch Hoffnung hat, dass man die Mannschaft erreicht, und das Ziel stemmen kann, dann macht man denen das doch auch vllt anders klar. Ich meine wer vorher schon einfach sich auf dem geilen Herthavertrag ausgeruht, weil man ja mit dem Geld um sich geworfen hat, der wird jetzt nicht denken, geil, jetzt arbeite ich mehr und rette den Club. Da wird die Lust noch viel größer, dass der Verein absteigt, und man dann verkauft wird.

Ich denke ehrlich gesagt, dass Bobic bereits mit dem Abstieg kalkuliert und für die 2.Bundesliga ordentlich aussieben wird (müssen).

Bobic hat ja immer wieder die Spieler und deren Einstellung kritisiert, da wundert es mich relativ wenig, dass ihnen nun ausgerechnet Magath Beine machen soll. Er, also Bobic, scheint da doch einigermaßen angepisst zu sein. Überrascht war ich von diesem Move allerdings wie jeder andere.

Lena Cassel interviewt Magath für Hertha

Wie immer gleich diese Reflexe im Abstiegskampf funktionieren…

Er hat vor knapp 5 Jahren das letzte Mal ein Profiteam betreut, ähnliche Situation, aber in der chinesischen Liga

Das wird kochen in der Kabine. Immerhin ein bisschen Spaß für mich als neutralen Zuschauer :smiley:

Alles Mist :mist:

grafik

:rbtvlul:

5 „Gefällt mir“

Die erneuten Haaland Unruhe kommt uns für heute Abend ja ganz recht.
Dazu wieder 25.000 Zuschauer.
Reus verletzt Guerreiro verletzt (?)

Leider bei uns Kohr und Hack gesperrt. Ansonsten hat Bo sich nicht in die Karten schauen lassen, wie der Zustand der Mannschaft ist.

Einzig Delano Burgzork hat wohl eine Herzmuskelentzündung davongetragen ( :frowning: )

Klar ist wenn es zu gesundheitlichen Aufffälligkeiten kommt wird er im Spiel reagieren müssen.
Naja, Druck hat man gegen den BVB keinen…

interessante Aufstellung jedenfalls. Lucoqui darf mal wieder. Tauer in der Startelf. Und drei sehr offensive. Als ob man da Druck auf die Abwehr machen wollte^^
Jae-Sung Lee (LeeLeeeLeee) leider nicht im Kader.

Oh. Dafür ja das heute