Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Gerade sind 12 Praktis bei Hertha BSC in den Geräteraum gerannt, um den Bestand an Medizinbällen zu prüfen.

11 „Gefällt mir“

Wie verzweifelt kann man sein

Hätten sie mal nicht gelacht auf der Bank… das vergeht jetzt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich mir sicher, dass wir vor einigen Jahren in irgendeine seltsame Parallelwelt geraten sind, und würde gerne dort raus.

2 „Gefällt mir“

Diese Idee ist so dermaßen aus der Zeit gefallen. Hertha ist seit Windhorst einfach nur Comedy Gold.

Der einzige Grund, warum Hertha in der Liga bleiben sollte ist, damit wir noch ein bisschen länger was zu lachen haben.

Ich brauche noch Neururer auf ner Trainerbank um ganz sicher zu sein.

Das ist ja mega :joy:

Vielleicht hat Hans Meyer ja noch mal Bock.

2 „Gefällt mir“

Alle Hertha Fans tun mir leid, bestimmt bei der Meldung erstmal in Ohnmacht auf den Boden gefallen

Geil man Quälix is back.
Die Spieler sind bestimmt richtig heiß drauf

Wohl eher die Dauerläuf äääh Spieler :joy:

Da wäre sogar eine Wiedereinstellung von Dardai weniger lächerlich gewesen.

Witzigerweise wird die Entscheidung im Hertha TM Forum größtenteils gefeiert.
Da man ihn der Mannschaft gönnt…

Sagt ja auch was über die Disziplin innerhalb der Mannschaft aus.

Der tut sich das noch an? Ich dachte, der macht nur mehr so "Berater"zeugs.

Sind doch nur 8 Spieltage und er bekommt vermutlich ne Absurde Summe dafür. Kann man mal machen.

Jo eh, mal schaun, ob der Schleifer noch die nötigen Punkte für den Klassenerhalt aus ihnen rausprügeln kann.

Interessant auch, dass Leute ein Pro-Argument darin sehen, dass Magath die Spieler physisch aufbauen wird. Nee, so konditionelle Sachen werden sicherlich nicht in der heißen Phase der Saison geregelt. :smiley:

Außerdem ist die Laufleistung doch gar nicht deren Problem. Letztes Spiel gegen Gladbach sind sie z.B. um einiges mehr gelaufen.