Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Schalke hat die Teams auch immer aus dem Loch geholt, ich kenne das :smiley:

Warum ist heute eigentlich kein Spiel?

Das Dortmund oder Leipzigspiel hätte man doch schon seit Wochen auf Freitag legen können. Jetzt hat man vier Spiele sonntags und sogar noch zwei parallel, obwohl nur zwei Mannschaften EL gespielt haben.

1 „Gefällt mir“

Denke nicht, dass man so kurzfristig einfach noch Spiele dann vorverlegt, nur weil sich etwas in der EL geändert hat.

Edit: Sehe gerade, auch das Moskau/Leipzig-Ding.

Trotzdem komisch. Hat wohl auch was mit TV-Verträgen zu tun, weil die Spiele ja so bei DAZN bleiben, ansonsten hätte man ja ein Samstagsspiel ohne EL-Teilnehmer einfach schon im Dezember auf Freitag legen können. Das hätte dann vielleicht mit Sky Probleme gegeben.

Ich dachte tatsächlich das Ausscheiden von Dortmund wäre schon vor 4 Wochen oder so gewesen, aber ist ja auch erst zwei her. Ja, da kann man natürlich schwer was machen.

Unnötigerweise ein 2:0 aus der Hand gegeben statt zu erhöhen, aber dann haut Schlotterbeck noch ein Ding zum 3:2 hinein. :muscle:

Kommt jetzt Dardai wieder als Retter?

1 „Gefällt mir“

Hihi…der „Entlassico“ heute Abend :smiley:

Ich würde ihnen ja eher Jos Luhukay wünschen

Na, wer hat Bock?

2 „Gefällt mir“

Ich würds machen, 3 Monate geiles Gehalt und dann verschwinden, hehe^^

2 „Gefällt mir“

Schade, dass Frontzeck derzeit Co-Trainer in Wolfsburg ist.

Gisdol ist doch wieder frei ^^

Ach schade. Hatte gehofft der bleibt noch ein bisschen. Er hat doch so gute Arbeit geleistet dort.

Die Ziegen gehen heute auch nur auf die Knochen :face_with_symbols_over_mouth:

Hoffentlich nichts all zu schlimmes bei Wirtz aber das sah nicht gut aus

Das war kein böses Foul, das war nicht mal ein Foul. Wirtz ist dummerweise nur sehr unglücklich gelandet.

Was ist Azmoun denn für ein Stümper?

Bei DAZN gibt es jetzt gleich ne Sonntags Konferenz :fuerdaswasesseinwill:

Ich kotze :face_with_symbols_over_mouth:
https://www.kicker.de/893906/artikel/befuerchtung-bestaetigt-wirtz-erleidet-kreuzbandriss

Oh shit…das is hart

Zu BVB:DSC joa war ganz schön knappjes. Hatte befürchtet am Ende rächt sich das Nicht-Nachlegen und die Bielefelder machen noch eins kurz vor Schluss.

1 „Gefällt mir“

Bayern spielt nur Unentschieden und man schafft es nicht bei Dortmund mindestens einen Punkt mitzunehmen. Ich bin schwer enttäuscht von meinen Bielefeldern.