Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Und warum genau ist Kehl mit diesem Termin unglücklich? Man ist doch bereits überall meisterlich rausgeflogen und hat genug Termine im Kalender frei.

Dortmund ist wohl verärgert, weil gleichzeitig die Youth League spielt. Auch wenn die jetzt nicht überragend stark besucht wird…

Dann haben sie ja einen Nachteil im Meisterkampf.

Nicht das, dass Ihnen am Ende die Schale kostet :kappa:

Augsburg wieder eine richtig reudige Trettertruppe heute. Die wollen die Bielefelder mehr verletzen als selbst ein Tor zu schießen.

Wenn ich so drüber nachdenke, hätte ich nichts gegen einen Abstieg von Augsburg. Spielen die ganze Saison nur Müll, holen aber die Big Points gegen die direkten Konkurrenten.

3 „Gefällt mir“

Schönes Eigentor von Müller :smiley:

2 „Gefällt mir“

Solche Dinger darfst du gegen Bayern nicht liegen lassen. Das wird sich gleich rächen

1 „Gefällt mir“

Immerhin wird Hertha diesmal in Bohndesliga erwähnt werden :supa:

Vielleicht wirds ja dann bei Zwohndesliga besser :laughing:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel gegen Salzburg am Dienstag, ist für die aktuelle Bayern fast ein 50:50 Spiel

Hätte auch keiner mal gedacht :sweat_smile:

Mal schaun, wer aller überhaupt spielen kann. Letzte Woche waren noch einige Dosen angesteckt

Bin ich eigentlich der Einzige der hart getriggert ist:

Weil kein Sky Kommentator die korrekte Bezeichnung von Hakuna Matata kennt :simonhahaa:

Schade Freiburg, hätte ja klappen können, aber man sieht halt eindeutig den Leistungsunterschied…

Wie konnte Bayer das nicht gewinnen?

Max kruse ist einfach einer meiner Lieblings Menschen :smiley: ich bin gewillt mir noch irgendwann nen Trikot von ihm zu holen

Falscher Thread

Und Hütter ist in Gladbach immer noch im Amt :supa:

Zum Glück hat der FCA gegen Bielefeld gewonnen. Das war echte wichtig, auch wenn es mir lieber gewesen wäre, dass beide Mannschaften 3 Punkte bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich seh es schon kommen, dass sie trotzdem gegen meine Borussia gewinnen werden.

1 „Gefällt mir“