Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Der VfB mit B-Elf gefällt mir heute ziemlich gut :smiley:

Edit: Fürth ist aber auch echt nichts, da leisten ja die Stuttgarter Kickers mehr Gegenwehr…

Aus bayrischer Sicht ist der Spieltag bis jetzt eher suboptimal :simonhahaa:

:beansad:

ja

Bielefeld - Freiburg. Sehr enttäuschendes Unentschieden, ich glaube für beide Seiten…

Naja. Ich finde das kann man so mitnehmen. Zu Null gespielt (wenn auch nur weil Ortega uns mindestens zwei mal den Arsch gerettet hat) und vorn halt noch sehr ungenau. Aber das kommt noch.

Immernoch besser als mit einer Niederlage zu starten. :slight_smile:

Edit: Grade die anderen Ergebnisse gesehen. War ja dann doch für einige ziemlich (Gegen)Torreich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich als Bielefelder bin sehr zufrieden. Freiburg ist nominell schon nochmal besser als Bielefeld. Und da keinen Gegentreffer bekommen zu haben ist für mich deutlich wichtiger als die Tatsache, dass man selbst kein Tor geschossen hat.

1 „Gefällt mir“

Okay, aber so viele gute Torchancen werden ihr nicht in jedem Spiel bekommen :frust:

Kostic gegen Passlack, ich bin gespannt… Denke trotzdem, dass Dortmund gewinnen sollte.

5:0 für Dortmund. Alles andere würde mich überraschen.

Also es Würde mich auf jeden Fall wundern, wenn Haaland nicht mindestens einmal netzt…

1 „Gefällt mir“

Das die Null bei Dortmund steht könnte sich schwierig gestalten mit Witsel als Innenverteidiger und Passlack + Schulz auf den Außen.

1 „Gefällt mir“

Die Verteidigung macht mir auch bisschen Sorgen, die Offensive muss das wieder rausholen.

EDit: Ich bekomm Gänsehaut XD Man tut das gut.

1 „Gefällt mir“

Als ich die Aufstellung gesehen hab, dachte ich noch das sei ein Fehler. Was ist denn mit den eigentlichen IVs? :smiley:

Verletzt und angeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Good old Times :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ab in den Emotionskasten-Thread :kappa:

3 „Gefällt mir“

Sie haben ja nur Akanji und Hummels. Zagadou ist standardmäßig immer verletzt.

jaaaaaa

Nice, der Chef persönlich

War ja auch überfällig.^^