Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Nope ist eher offensichtlich

Zumindest nicht die Nadel im Heuhaufen eher der Elefant im Porzellanladen

Ok.

1 „Gefällt mir“

Viel wichtiger ist heute die Frage, Einzelspiel seines Vereins oder Konferenz?

Ich habe nie böse gesagt, nur unsympathisch. Habe natürliche Allergie gegen Arroganz und fehlende Demut sorry.

Gänzlich am Boden geblieben scheinst du ja nun auch nicht immer, wie wirkt sich da dann die Allergie aus?

Bei Fangfragen, setzt sie komplett aus :wink:

Heute Einzelspiel im Stadion, nach der tollen Saison wollte ich doch mal den SC am Ende live beklatschen und noch ein wenig Rückenwind für nächste Woche in Berlin mit auf den Weg geben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute endet dann auch die Ära Völler in Leverkusen und in Dortmund die Ära Zorc. :clap:

2 „Gefällt mir“

Einerseits schade, andererseits können frische Kräfte auch neues Potenzial bzw. neue Perspektiven freisetzen.

Falls Leipzig verliert dürft ihr gerne die 3 Punkte mitnehmen :smiley:

Viel Spaß an der Dhünn!

Nach der Vertragsverlängerung von Klos gestern habe ich mich emotional schon mal darauf eingestellt heute 6:0 gegen Leipzig zu gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Kalajdzic fallen da aber 100 Steine vom Herzen :smiley:

LUL was für ein Geschenk für Hertha

War vor dem tor nicht ein handspiel :beanthinking:

Wettbewerbsverzerrung :stuck_out_tongue:

Wobei Schwäbe den elfer grandios gehalten hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Puh, hoffe der BVB dreht das. Wenn die Hertha durch so einen Elfmeter die Klasse hält bzw. In die Relegation kommt, wäre das schon maximal eklig.
Und das ist die Hertha ohnehin schon.

Für Dortmund geht es um nix und sie können sich nicht motivieren.

Haben die etwa ein Mentalitätsproblem :eddyclown:

Naja, ihren Fans nochmal was zu bieten, sollte ihnen schon was wert sein. Ich glaube, denen sind sie diese Saison ganz schön auf den Sack gegangen.
Mir, als jemandem der den BVB mag, auch. :smiley:

Also, Haaland 7er Pack zum Abschied. Jetzt!

Einfach der dödeligste Klub der Liga