Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Joa, aber gegen die Kleinen haben sie auch so ihre Punkte geholt in der Hinrunde. Natürlich schwierig zu sagen, wie das Alternative Universum aussieht wenn Korkut oder sonst wer die Spiele gemacht hätten.

Bei der Tordifferenz…

Edit: Ach qutsch Hertha hat die schlechtere Differenz ok. Aber die spielen nur gegen uns also alles easy für den BCC

Ich hatte bei der Magath-Verpflichtung ja auch gelacht, aber genau für diese Spiele und Punkte wurde er geholt und er hat seine Aufgabe damit (sehr wahrscheinlich) erfüllt.

Das kann man ihm nicht absprechen, aber jetzt mal schauen, ob er den Deal komplett sealen kann.

Die Hinrunde war auch nicht das große Problem (zumindest was die Punkte angeht), abm Jänner mit 11 Spielen ohne Sieg war ja erst die Kacke richtig am Dampfen.

Ich dachte grad Hertha ist doch durch:

3 Punkte mehr und ein Torverhältnis von 33 zu 19.
Dann viel mir auf, dass ja da ein Minus davor steht :simonhahaa:

Hab im Bohndesliga-Thread eine Umfrage zu den Spielern der Saison gestartet
:point_down:

1 „Gefällt mir“

Überraschung, RB Leipzig hat keine Fans

Da hat ja WOB manchmal mehr Auswärtsfans :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die haben auch von VW nen Firmenwagen mit freier Nutzung :kappa:

1 „Gefällt mir“

Auch bei den Frauen geht eine Saison ohne Titel gar nicht.

Lustigerweise haben die Verantwortlichen und die Damen, gestern ihre neuen Dienst Audis erhalten.

Vielleicht muss Scheuer den heute gleich wieder abgeben :simonhahaa:

Grundsympathischer Verein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bayerns Frauen wechseln den Trainer. Wie unsympathisch.

1 „Gefällt mir“

Ja, weil man ja nur Zweiter wurde. Solche Loser haben dort nichts zu suchen. Nun gibts auch schon Streit zwischen Nagelsmann und dem Verein bei den Herren. Große Ansprüche aber selbst nichts dafür machen, außer zum Doppelpass zum Sprücheklopfen gehen. Nachdem man schon mit Guardiola, Ancelotti, Kovac, Flick Probleme hatte, sollte man echt mal seine Basis regeln und nicht jedem Trainer und Spieler selbst nach Triplegewinn mit Arschtritt verabschieden. So schafft man es dann auch dass niemand mehr Bock auf den Verein hat.

Man zehrt sein Standing auf, dass jeder kleine Fußballjunge mal zu den Bayern will so echt gut auf, gerade weil man sich heutzutage auch einfacher international orientieren kann oder lieber zu einem menschlich einfacheren Verein gehen, wo man selbst noch was erreichen kann, als nur die Meisterschaft zu verwalten.

3 „Gefällt mir“

Bin bei den Frauen nicht so gut im Thema, aber es ist doch ein ganz normales vorgehen, dass ein Trainer ausgetauscht wird, wenn die Ziele nicht erreicht wurden.

Passiert jedes Jahr zigfach im Profifussball.

Wenn Bayern die Meisterschaft gewinnt ist sie nichts wert, wenn sie einen Trainer entlassen, der „nur“ Zweiter wird, ist es unsympathisch.

Ja, ihr habt es wirklich nicht leicht. Aber denk immer dran: es ist alles nur Neid.

Uff… Schade hoffentlich bekommen wir einen guten Nachfolger.

Das Märchen vom bösen FCB und den anderen, kleinen, lieben, unterdrückten Vereinen, die einfach nur gerne ein bisschen kicken.

Funken Wahrheit findet man immer

Wenn man lange genug danach sucht.