Hertha noch unter Zugzwang hauaha. Mal schauen ob Dortmund das letzte Heimspiel glücklich gestaltet. Köln könnte auch mit Sieg gegen VfB sich nicht verbessern, sollte heute Leipzig gewinnen.
Damit mögliche Relegation gegen Hertha oder Stuttgart. Bielefeld wär mir da lieber gewesen
Mal gucken wie besoffen Köln nächste Woche noch ist.
Ist doch der Abschied für Haaland oder? Denke der wird Bock haben noch mal einen raus zu hauen.
Kann gut sein. Ich kann gut mit einer 1BL leben, in der Stuttgart, Schalke, Werder, HSV spielen
Stuttgart kann gerne Absteigen, Hertha bleibt in der 1. Liga
So ein Peeling in Sandhausen kann aber auch ganz erholsam sein
Stuttgart hat defintiv das leichtere Spiel als Hertha
Ich traue Stuttgart auch eher zu, in der Relegation zu gewinnen, als Hertha. Ist Hertha in der Relegation, denke ich ,würden sie es nicht schaffen.
Sind wir ehrlich, Hertha hätte es auch verdient abzusteigen. Keine Frage.
Als Berliner bin ich aber einfach auch trotzdem für Klassenerhalt, aber auch für die Fans die echt Stimmung gemacht haben am Samstag, Das gesamte Stadion bis auf eine Kleine Ecke, war Blau-Weiß gewesen.
Aber andersrum sag ich acuh zu mein Hardcore Herthafan (der schon auf ein Unentschieden Stuttgart München getippt hat), dass es auch ein guter Neuanfang sein kann, siehe Schalke.
Natürlich kann das auch etwas „hinausgezögert“ werden wie… bei Hamburg.
Sicher gehört Hertha in die 1. Liga allein für das Stadtderby. Aber mit den momentanen Verantwortlichen und Spielern habe ich als Außenstehender relativ wenig Sympathie und von den Vereinen, die es treffen muss, würde ich Hertha bevorzugen, aber natürlich gönne ich das keinem Fan.
Yes, der FCA ist nächste Saison erstklassig!
Was hätte denn noch passieren sollen?
Die Chance auf Reli war gering aber vorhanden. Jetzt sind wir halt durch und mal nicht am letzten Spieltag.
Die haben beide den deutlich besseren Kader als Bremen/HSV/Darmstadt.
Ich verkrafte es mental nicht wenn Selke Hertha gegen Bremen zum Sieg schießt auch wenn ich Hertha lieber in der zweiten Liga sehen würde als Stuttgart.
Zum Glück ist das 2. Liga Spiel vorher dann kann ich eventuell doch Stuttgart die Daumen drücken.
Bei Gott°in°en, möchte ich dich auf jedenfall nicht widersprechen.
Da ist so viel scheiß passiert, aber man hat Bobic geholt. Auch wenn der Verkauf von DREI Stürmern, vorallem dem der die meisten Tore gemacht hat aber der unbeliebte Chancentot Selke nicht, ist stark kritisiert worden, dennoch muss ich als Anti-Magath Typen sagen, dass der Griff mit Magath richtig gut, die Mannschaft hat sich auch schon etwas verändert. Hätten Sie Magath früher geholt, wer weiß wo Hertha jetzt stehen würde.
Hertha auf dem Blatt Papier ja, aber die Chemie passt dort nicht. Torwartfehler über Torwartfehler. Hatte beste Position im Stadion bei dem 1:0 für Mainz gehabt, sowas darf in der 1. Liga einfach nicht passieren.
Muss gestehen, ich hätt nicht gedacht, dass sie sich unter Magath dann doch so einigermaßen fangen. Für mich war die Hertha schon längst abgestiegen. Dennoch muss ich zugeben, wenn ichs mir aussuchen kann, wer fix oben bleibt, dann tendier ich doch eher zu Stuttgart.
Kann ich verstehen, wäre ich Berliner würde ich es genauso sehen, aber als Berliner muss ich zu Berlin stehen
Und ein Eiserner bist du offenbar auch nicht
Ich bin kein Hardcore Fan, ich bin ein Berliner, ich bin sowohl für Union als auch für Hertha und vorallem für das Stadtderby
Ich bin schon enttäuscht das Viktoria Berlin wieder absteigt, wo die ersten Wochen so gut aussahen
So ne krasse Leistung war es ja auch nicht. Die Pflichtpunkte gegen Stuttgart, Augsburg und einen Punkt gegen Arminia wurden geholt und das Hoffenheimer Geschenk angenommen. Ohne letzteres wäre es auch noch knapper.
Als Rapidler does not compute
Das wiederhum versteh ich sehr gut
Natürlich nicht, aber die Hertha war doch so ziemlich im freien Fall. Jetzt spielen sie zumindest mehr oder weniger so, wie man es sich von ihnen erwartet.