Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Richtig, aber man kann sie ignorieren. Gibt ja keine relevanten Auswirkungen, nur weil sie Blödsinn schreiben.

1 „Gefällt mir“

Nächste Saison wieder Spiele gegen Sandhausen. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht waren es Team bildende Maßnahmen von Ihm :fuerdaswasesseinwill:

Es ist Gesetz der BL dass ein aktueller Aufsteiger und ein Aufsteiger von letzer Saison absteigt., letztes Jahr mal ausgenommen. Und natürlich, dass Stuttgart Relegation spielt und verliert in ihrem zweiten BL Jahr, nachdem sie zuvor nah an Europa dran waren.

ach quatsch. Wir machen einfach ein 6:0 gegen Leipzig, wie gegen Braunschweig damals :ugly:

Okay, Freiburg hat keine Lust auf Champions League.

9 Gegentore in drei Spiele :see_no_evil:

Wissen die Freiburger das es um die Champions Leauge geht oder hat Streichs so tun als wärs egal die Spieler gemindfuckt?

Hauptsache Klassenerhalt :beancomfy:

Ist man sich denn sicher das man das mit 55 Punkten schafft?

Bringt nur nix, wenn Stuttgart morgen gewinnt. :smiley:
Halte ich nicht mal für unwahrscheinlich.

Bei der Leistung heute bin ich mir da nicht sicher :eddyclown:

Auf jeden Fall sollte sich der ein oder andere Spieler heute mal hinterfragen, ob das alles war… Bei Union hat natürlich auch alles gepasst, aber einfach viel zu wenig seitens Freiburg. Streich darf gerne auch mal schauen, wie er denn die Defensive wieder stabil bekommt. Das ist gruselig in den letzten Wochen…

In Leverkusen und besonders im Finale muss da aber mehr kommen.

1 „Gefällt mir“

Freiburg will am Ende der Saison immer noch aus den internationalen Plätzen fallen. Der Abstieg hat traumatisiert :smiley:

Wer hat eigentlich diesen „BERlin“ Schriftzug bei Hertha verbrochen? Das sieht einfach mal mega kacke!

Oh man Hertha da ist das OS mal ausverkauft.

Aktuell 2:2…hoffe es bleibt nicht so. Das wär ja die langweiligste Konstellation für den letzten Spieltag.

Bayernsieg wäre spannungstechnisch doch noch schlechter.

1 „Gefällt mir“

Bielefeld wär zwar weg vom Fenster aber zwischen Hertha und Stuttgart ist doch noch alles möglich

Ach quatsch, Bayernsieg würde natürlich bedeuten dass zwischen Stuttgart und Bielefeld noch Spannung drin wäre

Coman der Barbar.