Das Spiel gegen euch war so schön da mussten sie einfach mitkommen.
Angeblich hat Reuter gar nix davon gewusst.
Und Weinzierl zurück zu Schalke eventuell
Wundert mich irgendwie nicht, dass Reuter nichts wusste… Ist allerdings auch ein Faktor, dass Hoffmann wohl auch weg ist…
Edit: sehe es als sehr fraglich im Moment, dass wir noch mal die Klasse halt :(. Ist schon fast HSV like… Oder wie es beim HSV mal war.
Auch Adi Hütter und Gladbach trennen sich.
So ist eben der Sport.
Gute Stimmung, aber auch ein wenig ernüchternd die Leistung besonders in der 2. Hälfte und auch als das Ergebnis aus Bielefeld kam. Viel zu wenig. Macht auch in der Offensive ein wenig Sorge für das Finale. Denn so wirst du keine Tore machen, von der Bank fehlt auch der letzte Punch.
Ein Arbeitskollege ist Heute mit seinem örtlichen Kreisligateam nach Stuttgart gefahren, bin ein bisschen neidisch nach dem Ergebnis. Bis auf Freiburg war das der perfekte Spieltag. hoffe die haben sich die Motivation fürs Finale aufgespart.
Wenn man realisiert, das die Saison vorbei ist und man realisiert, dass man ohne Probleme das Sky Ticket kündigen konnte ^^.
Ich denke der Klassenerhalt geht für den VfB in Ordnung. Wäre Kalajdzic nicht die halbe Saison ausgefallen und Silas (wegen Kreuzbandriss überhaupt kein Faktor diese Saison) dabei gewesen, hätten wir vermutlich eine ruhigere Saison gehabt.
Fußballerisch find ich uns halt eh besser als die Hertha…
Aber wenigstens gibt es noch Formel 1
Wegen Formel 1 überlege ich nächstes Jahr doch wieder auf reguläres Sky zu wechseln.
Sky Ticket bietet einfach keine Wiederholungen an…
Mach wenigstens noch ein FTFY rein, sonst glauben die Leute hier noch, dass ich FDP Wähle und Golf spiele.
Bei mir ist eher die Frage, ob ich mir DAZN noch leisten will. Mal sehen, wie viel Football ich bekommen, wenn ich direkt bei der bei der NFL schaue.
Hab ich schon gekündigt.
Dann bekommst du alles wenn du möchtest
Brauche DAZN zum Glück nächste Saison nicht mehr. Ist schon gekündigt
Langsam tut er mir schon leid.
Aber was treibt eigentlich Oliver Kahn.
Als Vorstandsvorsitzender, ist er ja auch maßgeblich an den aktuellen Vertragsverhandlungen und Transfers beteiligt
Da muss ein Tweet vom Sohnemann her und zwar schnell
ja das fand ich an der 2. liga auch sehr angenehm neben der tatsache das Schalke da mal erfolgreich war
Muss noch schauen, wie viel es kostet :D.