Im bayrischen Fernsehen läuft grad mal wieder die Bayern Meisterfeier.
Und einige Spieler, speziell Süle haben ihrem Blick nach, richtig Bock
Im bayrischen Fernsehen läuft grad mal wieder die Bayern Meisterfeier.
Und einige Spieler, speziell Süle haben ihrem Blick nach, richtig Bock
Ach Süle darf dabei sein? Hat sich ja geweigert nach Wolfsburg zu fahren, gestern.
Da hätte er ja was arbeiten müssen.
Heute muss er nur auf nen sonnigen Balkon stehen und ein paar Weizen trinken
Stehend Bier trinken kann aber auch anstrengend sein
Hütter zu Wolfsburg, Kohfeldt zu Augsburg und Weinzerl zu Gladbach? Das wäre doch ne lustige Trainerrochade.
Hütter Wolfsburg könnt ich mir sogar iwie vorstellen. Wobei ich tipp fast schon eher, dass es ihn auf die Insel verschlägt.
Nach Wales?
Hab eher so an Championship gedacht
Ok auch gut aber PL konnte ich mir jetzt net vorstellen. Oder wieder in die Alpen. Aber Karrierechance verspielt denke ich.
Nein noch nicht, aber in zwei drei Jahren vielleicht
Hmm ka da muss er aber noch viel besser werden. Zuerst sollte man sich ja in BL profilieren beim standardmäßigen Gang und den Erfolg mit SGE nach CL zu fahren ja selbst verbockt.
Verbockt ist mMn zu viel gesagt. Ne Trainerkarriere muss ja nicht zwingend stetig bergauf gehen. Die Entscheidung mit SGE versteh ich bis heute nicht, aber wer weiß, wo er in Zukunft landet und welche Erfolge er dort feiern kann.
Glaube Wolfsburg hat ihn jetzt doch gefeuert weil sie Hütter bekommen konnten. Hat Kohfeldt wohl auch völlig ausm Nichts getroffen.
Sag ich ja net wäre aber nach oben gegangen. Nun ist er wieder auf damaligen Niveau
Dann stünden Abstiegsplätze und Relegationsplatz ja schon frühzeitig fest
Für Kohfeldt wäre es vl auch besser, wenn er mal entweder als Co oder u23 Trainer oder in der zweiten Liga unterwegs ist und mehr Erfahrung sammelt, bzw. etwas Ruhe bekommt.
Das müsste dann aber schon bei nem internationalen Topverein sein um nicht sein Standing komplett zu verlieren.
Na, sein Standing ist mM grad sehr weit unten. Ich seh es für ihn als sinnvoller an, wenn er bei nem Verein mit eher geringen Medientrubel unterkommt und dort gute Arbeit leistet.
Wenn der BVB schlau wäre…
Das wäre doch der Lewandowski Ersatz