Er sowieso, aber die ganze Borussia war heute richtig gut.
Guter Start! Freu mich auf Montag
Als gelangweilter Bayern Anhänger freue ich mich über diese Kampfansage der Dortmunder
Und es macht auch einfach Spaß ihnen zuzusehen, vor allem Marco Reus. Ich hoffe er bleibt mal von Verletzungen verschont.
- Halbzeit nicht gesehen, aber hat schon mal Spaß gemacht. 5-2 auch ein Ergebnis was Spaß bringt. Bitte dieses Jahr konstanter so in der Art weitermachen.
Klassischer Dortmunder Saisonstart.
WTF der Ball war doch nie im Leben im Aus.
Mainz macht da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Wenn die Punkteausbeute so wie in der Rückrunde wird, dann ist Mainz ein Kandidat für Europa.
Ist durch die neue Confrence League nicht automatisch die halbe Liga ein Kandidat für Europa
Nö, nur Platz 6.
Köln gewonnen. 4. Platz. Man kann wieder von CL träumen.
Noch immer von Mainz-Sieg geflashed. Würde ich Kinder haben wollen, wäre „Bo“ jetzt in den Namenscharts noch weiter oben… Unfassbar was diese Mannschaft unter den Umständen geleistet hat. Tauers Monstergrätsche, Bells großartiges nicht gegebenes Tor, Niakhatés alleiniger Sturmlauf,…
Niakhaté wird vielleicht der größte personelle Verlust, den Mainz jemals hatte, wenn er denn (was sich nicht vermeiden lassen wird) den nächsten Sprung machen will. Als Spieler und als Typ eine absolute Granate!
Ich frage mich gerade wie dieser BVB 5 Tore gegen Frankfurt geschossen hat
Mit einem Ball
Das ging zu einfach
Schönes Ding
Nicht schlecht dieser Reus ^^
Sowas macht Reus mal^^ Sauberes Ding
Reus ist halt 'n geiler Typ!
Ich hab glaube ne ganz unpopuläre Meinung: die Stimmung in Dortmund ist ohne die Ultras irgendwie geiler. Alles ist viel mehr aufs Spiel bezogen und wirkt nicht so einstudiert.
Will jetzt nicht sagen dass die nicht mehr wieder kommen sollen, aber vielleicht müssen die auch mal irgendwie von ihrem “Programm” weg.
Hat das jemand mal in den anderen Stadien auch so empfunden?